| Wo finde ich das Cover welches ich bei BoD gespeichert habe? | Verfasst am: 08.07.2010, 22:11 |
|  |
Hallo,
hatte hier im Juni mein Buch" Mein kulinarisches Feuerwerk der Genüsse"veröffentlicht und würde es gern etwas bekannter machen.
Meine Frage: Wo finde ich das Cover welches hier bei BoD gespeichert ist, als ich das Buch erstellt habe?
Würde das Cover gern in andere Seiten einfügen, oder muß ich es vom fertigen Buch erst einscannen?
Unter my BoD finde ich es nicht mehr.
Wer kann mir helfen?
LG Andrea |
|
|
|
| |
| |
Andrea Steiger |
| |
| Anmeldedatum | 12.06.2010 | | Beiträge | 17 | | Wohnort | Rheinfelden | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 09.07.2010, 05:36 |
|  |
|
|
| |
|
SandraR |
| |
| Anmeldedatum | 25.11.2007 | | Beiträge | 2199 | | Wohnort | Moskau | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 09.07.2010, 06:28 |
|  |
Hallo Andrea,
ich nehme an, du hast das Cover mit easyCover erstellt und wenn überhaupt nur ein Preview mit Wasserzeichen davon abgespeichert.
Ich hatte das auch mal, schrieb damals eine Mail an BOD und bat sie, mir das Cover-PDF ohne Wasserzeichen zuzusenden zwecks Werbemaßnahmen. Nach einem Tag hatte ich es im Postfach.
Einscannen geht auch, sieht aber in aller Regel nicht besonders hübsch aus.
GRuß
fl |
|
|
|
| |
| |
FL |
| |
| Anmeldedatum | 26.10.2009 | | Beiträge | 119 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 09.07.2010, 07:32 |
|  |
|
|
| |
|
alfred.dworak |
| |
| Anmeldedatum | 21.01.2010 | | Beiträge | 159 | | Wohnort | In den Bergen, südlich von München | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Erfahrungsberichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |