| Wolfgang Hartkopf | Verfasst am: 08.01.2010, 19:57 |
|  |
Zu meinem Buch (Broschüre) bin ich eigentlich gekommen wie die sprichwörtliche Jungfrau zum Kind. Beim Wiederlesen meiner Jugendlektüre sind mir Sachen aufgefallen, die ich damals nicht erkennen konnte. Weil dies etwas war, was noch keinem so aufgefallen ist, habe ich mich entschlossen, dies zu veröffentlichen. Dieses etwas ausgefallene Thema (verborgene Homosexualität in der Trivialliteratur) wird zwar nie ein Bestseller werden, aber für die wenigen, die sowas interessiert, könnte es doch lesenswert sein. Hierzu war die Entdeckung von BOD für mich ein Glücksfall, da hier auch für Kleinstauflagen möglich sind.
Beruflich habe ich über drei Jahrzehnte die Entwicklung und Betreuung von Computersoftware betrieben, also etwas ganz anderes, und bin jetzt im Ruhestand. |
|
|
|
| |
|
Wolfgang_Hartkopf |
| |
| Anmeldedatum | 20.12.2009 | | Beiträge | 7 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 09.01.2010, 11:10 |
|  |
Wolfgang hat mir die Broschüre zugesandt.
Als jugendlicher Leser der Rolf Torring- und
Jörg Farrow-Hefte habe ich die "verborgenen"
Inhalte logischer Weise nicht erkannt, später
das Interesse an diesen Serien verloren.
Wer die nun vorliegenden Deutungen der
Handlungen liest, kann Wolfgangs Interpre-
tationen durchaus nachvollziehen. Die Er-
läuterungen der Titelbilder tragen dazu eben-
falls bei.
Jedenfalls eine interessante Lektüre! |
|
_________________ Neu im JBL-Literaturverlag: H. W. Grössinger, "Fallweise heiter, manchmal bewölkt" - Glossen, Feuilletons und Kurzgeschichten, die zum Schmunzeln verleiten und mitunter zum Nachdenken anregen wollen. Auch über Amazon erhältlich! |
|
| |
| |
hwg |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 6042 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 11.01.2010, 21:12 |
|  |
|
|
| |
|
Sören |
| |
| Anmeldedatum | 26.12.2009 | | Beiträge | 416 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |