Forum für Books-on-Demand-Autoren » Lob, Kritik u. Verbesserungsvorschläge » Zugriffsprobleme auf BOD-Forum und -Homepage
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Heiner, bleib unser Admin!
» Kleiner Verbesserungsvorschlag

Zugriffsprobleme auf BOD-Forum und -Homepage

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 12:33
Hallo liebe Forumbetreiber,

ich habe seit Übergang des Forums an BOD ganz massive Probleme beim Zugriff auf dieses Form. Läßt sich die Startseite noch ohne nennenswerte Probleme laden, so ist ein weiteres Navigieren durch die einzelnen Threads nur ganz selten möglich. I.d.R. erhalte ich die Fehlermeldung, daß ein Zugriff auf die entsprechende Seite nicht möglich ist.

Dieses Problem beobachte ich schon seit mehreren Monaten auf der BOD-Homepage (spez. im Kunden-Loin-Bereich), was ich bislang immer auf eine Überlaßtung des Servers zurückgeführt habe. Dies nervt zwar, ließ sich aber, da ein Zugriff zu einem späteren Zeitpunkt möglich war verschmerzen.

Beim Zugriff auf das Forum finde ich dies aber doch sehr demotivierend und wird letztendlich dazu führen, dass ich mich aus diesem Kreise ausklinken werde.

Wäre interessant zu erfahren, andere Teilnehmer mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben.

Diese beiden Websites sind derzeit übrigens die einzigen, bei denen ich Probleme mit einem Zugriff habe.

Sir Adrian Fish 

Anmeldedatum 30.09.2007
Beiträge 173
Wohnort Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 12:50
Hallo,

also bei mir klappt alles nach wie vor sehr gut. Was hast Du denn für eine Internetverbindung, DSL, ISDN oder ein Modem?

Grüße

Heiner

Heiner 

Anmeldedatum 05.04.2007
Beiträge 3823
Wohnort Norden

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 12:56
Vielleicht solltest du mal alle deine temporären Dateien löschen. Ähnliche Probleme hatte ich mal auf anderen Webseiten ... und nach Löschung aller meiner tmp-Dateien läuft alles wieder problemlos.

Die Welt ist anders, als sie uns erscheint. "Auf der Suche nach der Realität" , ISBN 978-3833493294

www.GerhardPhilipp.de

Gerhard 

Anmeldedatum 07.12.2007
Beiträge 914

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 12:56
Habe auch keine Probleme, außer gestern für wenige Minuten.
Denke da wurde ein Backup gemacht.

g.c.roth 
Gast 

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 13:28
Ich gleite mit DSL-Geschwindigkeit dahin. Alle Einstellungen im IE habe ich kontrolliert, die temporären Dateien lösche ich regelmäßig.

Wie ich schon schrieb, dieses Problem habe ich erst seit der Umstellung des BOD-Forums. Auf der BOD-Homepage habe ich dieses immer mal wieder und dies seit mehreren Monaten, dies spez. im Login-Bereich, d.h. zB. beim Abrufen meiner persönlichen Daten.

Es gibt noch eine weitere Website wo ich punktuell Probleme habe. Alle weiteren Sites und Foren lassen sich problemlos aufrufen.

Nachtrag:
Problem mit dem Zugriff auf das BOD-Forum ist wahrscheinlich gelöst - war wohl eine Einstellungssache im IE8. Dies ändert allerdings nichts an den immer wiederkehrenden Zugriffsproblemen auf die BOD-Homepage. Seinerzeit lief bei mir noch der IE7. Trotzdem danke für die Unterstützung.

Sir Adrian Fish 

Anmeldedatum 30.09.2007
Beiträge 173
Wohnort Hamburg

Zugriffsprobleme auf BOD-Forum und -Homepage
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Lob, Kritik u. Verbesserungsvorschläge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1