| Zwischen Himmel und Watt | Verfasst am: 18.07.2009, 14:00 |
|  |
Titel: Zwischen Himmel und Watt
Autor: Tina Lenz
Verlag: Books on demand
ISBN: 10:3-8370-7675-X
Seiten: 188
Preis: 14,95
Der Autor über das Buch:
Fast jedes Jahr bin ich an der Nordsee, und immer wieder bekomme ich mit, wie schön die Natur - aber auch wie gefährlich das Wattenmeer - ist.
Und als Christin denke ich viel über Trauer, Ungewissheit, Schuldgefühle und das Fertigwerden damit nach.
Das alles habe ich in diesen Roman gepackt. Die verschiedenen Gefühle der Einzelnen ausgearbeitet und wie sie damit umgehen. Jeder in seiner Weise
Klappentext:
keiner
Inhalt:
Zwei befreundete Familien verbringen ihren Urlaub gemeinsam mit ihren Söhnen
Pat und Sven an der Nordsee auf Föhr. Als eines Tages Svens Eltern auf beide Kinder aufpassen,
machen die befreundeten Jungen einen Ausflug ins Watt und werden von der Flut überrascht.
Während Sven sich nach Amrum retten kan, bleibt Pat verschwunden. Die Eltern des Vermissten
empfinden nur noch Hass auf Svens Eltern, die ihre Aufsichtspflicht verletzt haben.
Für alle beginnt eine schwere Zeit. Für die trauernden, hasserfüllten Eltern,
für das andere Ehepaar, deren jegliche Hilfe und Unterstützung abgelehnt wird
und erst recht für Sven, der Schuldgefühle hat.
Eine weitere Tragödie
bringt alle noch mehr aus dem Gleichgewicht... |
|
|
|
| |
| |
pickup |
| |
| Anmeldedatum | 18.07.2009 | | Beiträge | 2 | | Wohnort | 65843 sulzbach | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 18.07.2009, 14:23 |
|  |
Hallo, Tina.
Herzlichen Glückwunsch zur Buchveröffentlichung!
Bei diesem Satz von dir musste ich erst einmal schlucken ...
| pickup hat Folgendes geschrieben: |
| Und als Christin denke ich viel über Trauer, Ungewissheit, Schuldgefühle und das Fertigwerden damit nach. |
Dein Klappentext finde ich jedoch sehr gelungen. Er zeigt die Menschlichkeit auf, weckt Neugierde und hebt die Spannung. Der Buchtitel passt perfekt! Ich wünsche dir viele Leser und weiterhin viel Spaß und Erfolg als Autorin.
Herzliche Grüße,
Thorsten |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 20.07.2009, 09:14 |
|  |
Meinen Glückwunsch! Schade, dass ich dieses Jahr nicht ans Meer kommen, sonst läge das Buch in meinem Urlaubsgepäck.  |
|
_________________ Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de |
|
| |
|
MarleneGeselle |
| |
| Anmeldedatum | 09.02.2009 | | Beiträge | 977 | | Wohnort | Hettingen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Gratulation | Verfasst am: 20.07.2009, 09:44 |
|  |
Herzlichen Glückwunsch zur Buchveröffentlichung.
Der Inhalt klingt spannend und der Leser hofft, dass sich doch noch alles zum Guten wendet. |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 20.07.2009, 09:54 |
|  |
|
|
| |
|
Birgit Fabich |
| |
| Anmeldedatum | 23.10.2007 | | Beiträge | 1930 | | Wohnort | Füchtorf | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Belletristik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |