Forum für Books-on-Demand-Autoren » Lektorat » Zwischen Leben und Tod- Die Abtreibung Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Das 3. Kapitel aus meinem Leben auf dem Strich
» Ich trau mich mal

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 21:44
Dito Twisted Evil angle cheezy grin (Mensch, ich muss aufpassen, dass ich auf meiner Schleimspur nicht ausrutsche)
 
  Kris. K. 
 
Anmeldedatum 15.03.2009
Beiträge 510
 
 
   
   

Zwischen Leben und Tod

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 21:59
Hallo Kris,

ich denke doch richtig verstanden zu haben ,dass es hier um eine Abtreibung geht.

Die Spritze, die du da bekommst, gilt nicht der Abtötung des Fötus, den du in dir trägst, sondern einfach mal zur Beruhigung deines aufgewühlten Gemütes, welches du sehr gut beschrieben hast.
Ich hatte in meinem Leben schon mal die Entscheidung zu treffen, ob ich das Kind in mir austragen oder abtreiben lassen sollte. Die Entscheidung war schwer, mußte aber aus gesundheitlichen Gründen den zweiten Weg wählen.

Nun, das ist ja jetzt schon sehr lange her aber ich erinnere mich nicht, etwas blubbern oder ähnliches wahrgenommen zu haben.

Wenn du nicht ganz sicher bist, wie so eine Sache abläuft, ist es immer ratsam, zu recherchieren, falls du das Geschehen nicht aus eigener Erfahrung kennst.

Geschrieben ist deine Geschichte auf jeden Fall gut aber wie schon gesagt, gerade im medizinischen Bereich bleiben Recherchen unerlässlich

Viel Erfolg und LG GItte Confused

_________________
Die Website zum Thriller "Im Alleingang"

Bei Freudensprüngen kann die Landung problematisch werden.
 
  Gitte 
 
Anmeldedatum 11.10.2008
Beiträge 248
 
 
   
   

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 22:04
Ich habe recherchiert Gitte- und JA es kann blubbern-
ich dachte es käme heraus, das in der Spritze das Mittel zur Lokalanästhesie ist- ich werde es klarstellen.
Jede schwangerschaft läuft anders ab, das kann niemand bestreiten.- und es kann bereits im 4ten oder 5ten Monat etwas gespürt werden.
Nebenbei- es ist Fiktiv- nicht ICH bekomme diese Spritze-
aber danke dennoch angle
 
  Kris. K. 
 
Anmeldedatum 15.03.2009
Beiträge 510
 
 
   
   

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 22:06
Kris. K. hat Folgendes geschrieben:
Ich habe recherchiert Gitte- und JA es kann blubbern-
ich dachte es käme heraus, das in der Spritze das Mittel zur Lokalanästhesie ist- ich werde es klarstellen.
Jede schwangerschaft läuft anders ab, das kann niemand bestreiten.- und es kann bereits im 4ten oder 5ten Monat etwas gespürt werden.
Nebenbei- es ist Fiktiv- nicht ICH bekomme diese Spritze-
aber danke dennoch angle


Im vierten oder fünften Monat.... ja da kann man gewiss was spüren! Aber doch nicht in den ersten Wochen!?! Das ist, was ich vorhin schon meinte Wink

_________________
Gewalt beginnt da, wo Wissen aufhört.
 
  Kyra Anderson 
 
Anmeldedatum 11.06.2009
Beiträge 92
Wohnort Hamburg
 
 
   
   

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 22:48
Ich denke, zu den Interpunktionsfehlern haben die vorredner schon alles gesagt. Was die Schwangerschaft betrifft, so weiß ich aus einer Quelle (die sich meine Nachbarin nennt), dass das Blubbern auf Darmregungen zurückzuführen ist. Ob das nun so ist oder net, ich kanns nicht beweisen. War nie schwanger.

Ansonsten, bin ich vom Lesefluss beindruckt. Mit einer der Teile, die am besten sind. Hätt ich nicht erwartet. Und nein, ich bekomme kein Übelkeitserregendes Gefühl wenn ich das lese. Die Sache mit der Spritze solltest du noch mal recherchieren. Aber ansonsten, gefällt mir der Text.

_________________
 
  frauGeier83 
 
Anmeldedatum 08.02.2009
Beiträge 211
Wohnort Riedlhütte
 
 
   
   
Zwischen Leben und Tod- Die Abtreibung
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Lektorat
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  
  


Powered by phpBB, advisormap.de, SEO by SEO-united.de
Literaturtipps Literaturseiten Banner & Buttons Impressum & Rechtliches