| Zwischenbericht | Verfasst am: 11.01.2012, 18:29 |
|  |
Nach der vielen Arbeit und den vielen unzähligen Nachfragen bei euch, wandert mein Buch nun von Verlag zu Verlag und von Fachmann zu Fachfrau und umgekehrt.
Eine Bekannte, die vom Fach ist, hat sich der Sache angenommen, weil sie meint, dass das Buch toll, aber verbesserungswürdig ist und unbedingt erscheinen sollte.
Nun warte ich ab, ob sich doch noch ein Verlag findet. Sonst wird es mein Oster-/Geburtstags-/Weihnachtsgeschenk und wird doch ein BOD-Buch.
Viele Grüße! |
|
_________________ Viele Grüße
BV |
|
| |
|
Bellavenezia |
| |
| Anmeldedatum | 15.09.2010 | | Beiträge | 204 | | Wohnort | im Norden und im Süden | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 11.01.2012, 18:58 |
|  |
Da wünsche ich dir viel Glück, dass deine Bekannte einen Verlag für dein Manuskript findet!  |
|
_________________ www.hoehl-kayser.de |
|
| |
|
Anke Höhl-Kayser |
| |
| Anmeldedatum | 18.04.2010 | | Beiträge | 3846 | | Wohnort | Wuppertal | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 11.01.2012, 20:37 |
|  |
|
|
| |
|
kasapv |
| |
| Anmeldedatum | 15.09.2011 | | Beiträge | 470 | | Wohnort | Puerto Vallarta | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 12.01.2012, 14:51 |
|  |
Ich drück Dir auch die Daumen.  |
|
_________________ Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de |
|
| |
|
MarleneGeselle |
| |
| Anmeldedatum | 09.02.2009 | | Beiträge | 977 | | Wohnort | Hettingen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Leseraum
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |