Das große JA

Das große JA

Ein Wegweiser zur Selbstverwirklichung und zur Neugestaltung des Lebens durch dynamische Mystik

K.O. Schmidt

Spiritualität & Esoterik

Paperback

152 Seiten

ISBN-13: 9783920780382

Verlag: Frick Verlag GmbH

Erscheinungsdatum: 05.10.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,70 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Es gibt einen Universalschlüssel zu allem Guten in uns, im Leben und in der Welt: mit diesem Schlüssel, der JA heißt, können wir die geheimsten Schatzkammern des Innern öffnen und bisher schlummernde, ungemünzte Talente und geniale Potenzen hervorholen und segenbringend betätigen.
Seit je war Einzelnen bekannt, welche magischen Verwirklichungskräfte dem JA innewohnen. Heute kann jeder, kann jede lernen, diese Kräfte im Dienste sinnerfüllter Lebensgestaltung zu aktivieren und erfolgbringend zu nützen.
K.O. Schmidt

K.O. Schmidt

K. O. SCHMIDT gehörte seit Jahrzehnten zu dem Kreis derer, die durch ihre Veröffentlichungen auf dem Gebiet geistigen Schrifttums in der Sprache unserer Zeit echte Lebenshilfe zu geben vermochten. In über 100 Buchtiteln in einer Auflage von ca. zwei Millionen sind seine Werke in verschiedenen Sprachen erschienen.
Der gebürtige Schleswig-Holsteiner wurde schon in frühen Jugendjahren durch seine Mitarbeit in der Neugeist-Bewegung nach Süddeutschland verschlagen. Als Stadtbibliothekar der Stadt Reutlingen ist sein Wirken schon Legende geworden.
So ist es auch kein Zufall, dass er in Anerkennung seines Schaffens das Bundesverdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland und aus der geistigen Welt der U.S.A. den Ehrendoktortitel verliehen bekam.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite