Bücher rund ums Küssen

Bücher rund ums Küssen

Weltweit heißt es am 25. August „Versöhne dich und küsse denjenigen“. Geküsst wird sich zwar in den meisten Liebesromanen, doch bietet der inoffizielle Feiertag einen schönen Anlass, neue BoD-Bücher und -E-Books vorzustellen, in denen innige Küsse eine ganz besondere Rolle spielen.

Allgemein, BoD empfiehlt, Bücher | Anja Meiners

Dass sich die Protagonisten in Liebesromanen viel und innig küssen, ist nichts Ungewöhnliches – aber diese Bücher und E-Books von BoD-Autoren machen ihren Namen alle Ehre…

Verflixt verliebt – Ein Anwalt zum Küssen
Das große Liebesglück gibt es meist nur auf Umwegen. Jessica trägt am liebsten bunte Miniröcke und Ringelstrumpfhosen. Ihre Familie hält sie für tollpatschig und chaotisch, aber das stört die lebenslustige Frohnatur überhaupt nicht. Das Schicksal wirft Jessica direkt vor die Füße des attraktiven Star-Anwalts Nicolas. Ihr Herz steht in Flammen und daran sind nicht nur seine unglaublich blauen Augen schuld. Unglücklicherweise verwechselt Nicolas sie mit ihrer besten Freundin, der ehrgeizigen Rechtsanwaltsgehilfin Emma. Oder ist dieses Missverständnis vielleicht gar kein Unglück? Jessica schlüpft in die Rolle ihrer besten Freundin und verstrickt sich in ein Lügennetz, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint. Kann ihre Freundschaft zu Emma so viele Lügen aushalten? Und was wird aus ihrer großen Liebe, wenn die Wahrheit ans Licht kommt?

Zur Leseprobe im BoD Buchshop

Buchbox_Verflixt verliebt - Ein Anwalt zum Küssen
Buchbox_Küssen verboten, lieben erlaubt

Küssen verboten, lieben erlaubt
Phoebe Harris hat sich von ihrem langjährigen Freund getrennt und zieht von Vancouver zurück in ihre Geburtsstadt Greenwater Hill, wo sie als Verkäuferin in der Bäckerei einen Job findet. Als ihr der smarte Officer Dean Hunter erst aus einer prekären Situation heraushilft und sich anschließend schnell in ihr Herz stiehlt, scheint ihr Glück perfekt zu sein – wären da nicht die seltsamen, teils auch überaus gefährlichen Ereignisse, die den beiden Frischverliebten das Leben schwermachen. Die junge Liebe steht unter einem schlechten Stern, denn jemand setzt alles daran, die Beziehung zwischen Phoebe und Dean zu verhindern …

Zur Leseprobe im BoD Buchshop

Der kalte Kuss der Wölfe
Seit Tausenden von Jahren, seit der letzten Eiszeit, besitzt Jandor die Gabe der Unsterblichkeit. Er ist der erste Vampir, und er hat schon viel gesehen. Vom eisigen Norden über das alte Ägypten bis zu den Glanztagen des großen Rom. In Pompeji wird Jandor schließlich sesshaft. Doch ständig ist er auf der Suche nach seiner verlorenen ewigen Liebe Tanita. Durch all die Jahrhunderte begegnen sie sich immer wieder. Aber er ist verwundbar, und seine einstige Geliebte Akira erweist sich als seine gefährlichste Gegenspielerin.

„Vorsicht! Sie laufen Gefahr, Zeit und Raum zu vergessen, wenn Sie mit Jandor, dem ersten Vampir unter den Menschen, durch die Jahrhunderte streifen. (…) Endlich mal ein unpathetisches Fantasy-Märchen mit Herz, Verstand und Erotik für erwachsene Fantasy-Fans!”  – DK, Amazon.de

Zur Leseprobe im BoD Buchshop

Buchbox_Der kalte Kuss der Wölfe
Buchbox_Küsse in Blue Mountain Beach

Küsse in Blue Mountain Beach
Summer staunt nicht schlecht, als sie einen unerwarteten Brief von ihrem Vater bekommt. Er hat nämlich sie und ihre Mutter kurz nach Summers Geburt verlassen und ist zurück nach Amerika geflogen. Nach vierundzwanzig Jahren möchte er nun seine Tochter kennenlernen und sie um eine zweite Chance bitten. Summer zögert nicht lange und nimmt die Einladung an, denn sie braucht dringend etwas Ablenkung von ihrem ziemlich chaotisch verlaufenden Leben. Ein Urlaub an dem traumhaft schönen Strand, fern von ihren Problemen zu Hause in Berlin, kommt ihr daher sehr gelegen – obwohl sie keine Ahnung hat, was in Florida wirklich auf sie zukommen wird.
Die Ferien auf dem Familienanwesen “White Dunes” sorgen für einige Überraschungen (…) Die neue Geschichte von Sara Belin ist wie immer eine einfühlsame, herzerwärmende und unterhaltsame Lektüre …

Zur Leseprobe im BoD Buchshop

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>