1000. Buch verkauft :-)

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (25.11.2009, 14:53)
bash: Hi Babs, das ist ja WAAAAhnsinn! Hüpf in die Luft!!!
Ich hoffe sehr, dass Columbo eine Extrawurst (extra Wurst!) bekommt.

Herzlichen Glückwunsch

maryanne
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (25.11.2009, 19:03)
skipteuse hat geschrieben:
Mein "Geheimrezept" ist alles andere als geheim: Ausdauernd (heißt bei mir jahrelang) am Ball bleiben bleiben, was Information, PR und Werbung angeht, Kontakte knüpfen und: ein Quentchen Glück vielleicht ... cheezygrin

Barbara zwinker:: bash:


Hallo Barbara, Herzlichen Glückwunsch!

Du hast bei Deiner Aufzählung auf jeden Fall etwas Wichtiges vergessen, nämlich "Können". Du kannst einfach gut unterhalten mit Deinen Geschichten, Du und natürlich Columbo.

Columbo hat sich den größten Hundekuchen Deutschlands verdient
http://www.presseanzeiger.de/meldungen/ ... 295545.php

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg
Viele Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (26.11.2009, 10:17)
Boah, wie cool! genau das Richtige für ihn ;-)

Danke danke danke, liebe Kollegen.

So, genießen und: weitermachen ...

PS. Mit deiner Rechnung stimmt aber was nicht, Richy (nicht bei meinem Gewinn :) - ich war nur an der schönen Ostsee :-)
Die Kohle ist komplett (und mehr) wieder für Bücherkauf, Werbung, diverse Flyer drucken, Fahrtkosten und und und draufgegangen. Man muss ja schließlich investieren ;-)

Benutzeravatar
Bärentante
Beiträge: 1778
Registriert: 30.05.2007, 10:36
Wohnort: bei Frankfurt/M.

Re:

von Bärentante (26.11.2009, 12:00)
skipteuse hat geschrieben:
Die Kohle ist komplett (und mehr) wieder für Bücherkauf, Werbung, diverse Flyer drucken, Fahrtkosten und und und draufgegangen.


Nö, Barbara, so darfst Du das nicht sehen. Diese Ausgaben waren alle für Dein Hobby. Aber die Zahl 1000 verkaufte Bücher steht. thumbbup

Glückwunsch!

Vielleicht sollte ich das Schweinebuch doch noch schreiben. :wink:
Liebe Grüße
Christel

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (27.11.2009, 18:08)
Ja, da hast du natürlich recht. Die wenigsten Autoren können ja auch "nur" vom Schreiben leben ... ;-)

Ich bin sehr zufrieden und gespannt, was das neue Jahr so bringt. Vielleicht kann ich da ja meine zweite Tausendermarkenüberschreitung vermelden: Der zweite Columbo-Teil läuft nämlich auch nicht übel ... ;-) book:

Schönen Feierabend,
B. smart2

Benutzeravatar
Lisa_Sonnenblume
Beiträge: 875
Registriert: 26.10.2008, 16:06
Wohnort: FFM

Re:

von Lisa_Sonnenblume (27.11.2009, 19:37)
Gut gemacht Barbara, ich wünsche dir, dass du noch 100mal so einen Beitrag schreibst thumbbup ... weiter so. Nicht viele Autoren, in Deutschland oder anderswo, können das von sich behaupten, 1000 Exemplare verkauft zu haben smart2
LG,

Lisa

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (27.11.2009, 22:54)
Na ja, ich denke doch eine ganze Menge ... :lol:

Aber auf jeden Fall: Der erste Schritt ist getan - und: Es macht süchtig! zwinker::

Benutzeravatar
Peter74
Beiträge: 45
Registriert: 19.11.2008, 10:59
Wohnort: Frankfurt

Re:

von Peter74 (28.11.2009, 13:04)
Hey, Glückwunsch auch von mir Barbara thumbbup
Das wird die Weihnachtszeit doch sicher noch mehr versüßen, oder?
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Und allen anderen Autoren natürlich auch!!

Liebe Grüße,
Peter

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (28.11.2009, 13:45)
Vielen Dank Peter!

Ja, du hast recht: Auch "Mini"-Erfolge schmecken süüüüß! :-)

Wünsch dir eine tolle Zeit,
Barbara

PS. Hab schon gestern die erste Runde Hunde-Weihnachts-Werbepost-Karten verteilt, schnauf ... ;-) Der x-mas Wahnsinn geht wieder los :P

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (28.11.2009, 13:48)
Hallo,

ziemlich verspätete Glückwünsche auch von meiner Seite. Ich hoffe, es sind mittlerweile sogar schon mehr als 1000 Bücher thumbbup

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Blanca Imboden
Beiträge: 283
Registriert: 20.08.2009, 17:04
Wohnort: Schweiz

Re:

von Blanca Imboden (28.11.2009, 14:00)
Auch ich gratuliere herzlich!
Ich weiss: Jedes verkaufte Buch freut.
Bin ja auch grad im Freudenrausch.
Blanca
Mein BOD-Buch:
«Allein in Afrika», 2005
www.blancaimboden.ch

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (28.11.2009, 14:44)
Danke dir Heiner!

Na du hast ja wohl gerade richtig Grund zum Feiern, nicht wahr Blanca ? :-)

thumbbup

Barbara

Benutzeravatar
masai
Beiträge: 14
Registriert: 15.07.2009, 14:40

Re:

von masai (29.11.2009, 10:43)
hallo barbara,

da kann ich mich nur anschliessen und hoffen, dass sich meine buch "der jakobsweg - ein weg zu dir!, ein tagebuch für den camino auch mal sooft verkauft.

alles gute auch weiterhin

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (29.11.2009, 12:52)
He, das wünsch ich dir und den Kollegen auch, denn:
Lesen kann man doch nie genug, oder ... ;-)?

Ich jedenfalls nicht ...

Kreative Grüße

Benutzeravatar
Bender
Beiträge: 62
Registriert: 12.06.2009, 13:25

Re:

von Bender (29.11.2009, 13:37)
Gratuliere!

ich find das ist ein wahnsinns Erfolg. Ich glaub Du bist die Mutmacherin für viele Forenmitglieder geworden

und vor allem freut mich, dass sich deine harte Arbeit ausgezahlt hat. Ist eine schöne Anerkennung wenn man weiß 1000 Leute da draussen, haben mein Buch:-)


der
Bender

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.