1000. Buch verkauft :-)

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

HUNDEhotel

von skipteuse (17.04.2015, 10:33)
Der Hund in der Pension
traf er nen alten Kumpel.
Zusammen setzten sich die weißen Herren
und standen nicht mehr auf
den lieben langen Tag
- bis der Essensgong ertönte.

Danach plauderten sie
noch ein Weilchen am Kamin
des Nachbarn,
wünschten sich eine gute Nacht
und:
sanken in den Dämmerschlaf,
dem Hundesenioren inne ist,
wenn das Tagewerk vollbracht ist.

Bis zum nächsten Tag ... cheezygrin

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (22.05.2015, 11:04)
Jippie, 15 JAHRE alt.
Happy Birthday, lieber Columbo ...
Let´s rock!!!!!!!!!!
Dateianhänge
Foto(10).JPG
Columbo ... Hundebuch

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (22.05.2015, 19:49)
Fünfzehn Jahre - das ist einfach der Hammer! Ein weiser Hundeherr - aber der Schalk blitzt immer noch aus seinen Augen!

Möge er noch viele Jahre vor sich haben und dich noch zu mancher Geschichte inspirieren!

love1


Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (15.07.2015, 13:43)
mal sehen, bin gespannt:
SOMMER; SONNE; SCHLAUCHBOOT: Jippie, endlich da - unser erstes Kinderbuch, am "lebenden Objekt" getest - Vorlesebuch 0-3- mit Gerda, der Giraffe ;-) Bin ganz stolz ;-)
http://www.amazon.de/Drei-tierische-Fre ... +schilling
Dateianhänge
teil 1.jpg

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (16.07.2015, 22:37)
Sieht hübsch aus! thumbbup

Viel Erfolg mit vielen lebenden Buchbetrachtungsobjekten wünsch euch
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (20.07.2015, 11:11)
Vielen Dank, liebe Judith,
aber du bist ja auch wieder fleißig ... ;-))


Benutzeravatar
MichaelHA
Beiträge: 2708
Registriert: 06.05.2010, 20:46
Wohnort: Köln

Re:

von MichaelHA (11.10.2015, 12:10)
Mit meinem Werk: Rudolf Steiner, Ausgewählte Gebete, Meditationen und mantrische Sprüche habe ich die 1000er-Auflagenzahl auch bereits gesprengt.


Beste Grüße

MichaelHA


Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (13.10.2015, 09:25)
"Klänge aus dem Schneckenhaus" ist 2008 erschienen -die 1000 hatte ich bereits 2009 geknackt ... Das Buch läuft und läuft, ich zähle nicht mehr genau mit, 3000 - 4000 werden es bislang sicher sein.

Warum: Das Buch ist einfach gut :D
Die Zielgruppe wird immer größer
Werbung durch Mundpropaganda
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (13.10.2015, 09:36)
Boah, Knaller!
War mir gar nicht so bewusst, liebe Maryanne!

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (14.10.2015, 04:50)
Liebe Barbara,
das macht doch nix, die Sache mit dem Bewusstsein :) Viel lieber erinnere ich mich an die Produktion des Hörbuchs, die uns so viel Spaß gemacht hat, gefühlte 100 Jahre und 3 Babys zurück liegt ... Diese Geschichte ist mir am Wochenende ins Gehirn geschwappt, als ich auf der Strecke zwischen Dir und mir den schottischen Hochlandrindern einen Besuch abgestattet habe und dran denken musste, wie witzig dieser Satz mit den "Kühen mit Plüschohren" zu sprechen war - Marco hat diese Passage sicher 10 x aufnehmen müssen :) Das Traurige daran: Der Interviewpartner, der diese Kühe besaß, ist leider vor nicht allzulanger Zeit recht jung verstorben. Da siehst du, wie das eine mit dem andern ...

Also: Klänge aus dem Schneckenhaus klingen und laufen.
Derzeit arbeite ich an einem ähnlich aufgebauten Sachbuch, aber zu einem ganz anderen Thema :)
maryanne
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (14.10.2015, 11:40)
Ja, ich musste auch gleich dran denken .. im Studio bei uns ;-) :D
Ach Mensch ... :cry:
(Müssen mal wieder nen Abstecher machen - oder ne Lesung nä Jahr zusammen. Bin auf dein neues Werk gespannt.)

Wir haben endlich die Papa App als Buch bei BoD ;-)) smart2 cheezygrin

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (15.10.2015, 17:11)
Ja Babs, das wäre mal wieder eine gute Idee. Das neue Buch ... Sätzchen für Sätzchen entwickelt sich das Schätzchen. Das Manuskript liegt bei der Agentur und wartet auf das Ende der Buchmesse, auf dass der Agent sich ihm widmen möge.

lg
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.