1000. Buch verkauft :-)

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (05.12.2009, 17:34)
cheezygrin Birgit ...

Danke David, ist süüüüß.
Also, zumindest werden voraussichtlich auch die "Berliner Akzente", das Magazin der Berliner Sparkasse, bald wieder über den "Kulthund" berichten - aktuell zum dritten Teil. :D

Zum ersten und zweiten hatten sie damals folgendes geschrieben:

http://www.berliner-akzente.de/stadt_sz ... _93652.php

Benutzeravatar
lousalome
Beiträge: 131
Registriert: 03.09.2009, 18:52

Re:

von lousalome (05.12.2009, 20:06)
Supi! Freu mich für dich! thumbbup

Bis zum 1000. ist es bei mir leide rnoch etwas hin ... :(

LG
Tanja

malschaun
Beiträge: 481
Registriert: 29.05.2009, 17:31

Re:

von malschaun (05.12.2009, 20:08)
So, dann möchte ich auch mal gaaaaanz herzlich GlückWünschen thumbbup

- nachdem ich jeden Tag diesen Thread hier sehe, wird es ja auch mal Zeit; schließlich muss das ja weiterhin "oben" bleiben cheezygrin

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (06.12.2009, 20:28)
Recht haste :-))

Und noch einmal allseits: Daaaaahaaaankeeeee ...! :D

Barbara

Benutzeravatar
ricci
Beiträge: 195
Registriert: 11.12.2009, 03:17
Wohnort: Panama

Re:

von ricci (12.12.2009, 16:12)
Herzlichen Glueckwunsch.

Ich freue mich total fuer Dich und ich werde Dein Buch erst einmal einer guten Freundin empfehlen, bei der es sicherlich gut ankommen wird.

Leider ist der Weg fuer Dein Buch (ich wuerde es auch gern lesen, habe doch eine Golden Retrieverin) nach Panama schlichtweg zu weit, was nicht an Deinem Buch liegt, sondern eher an der Tatsache, dass die Post kommend aus Europa, sich auf dem Weg nach Panama verirren muss, der Grund dafuer, warum einige Post ihren Weg zu mir niemals findet :lol:

Ein schoenes Wochenende wuensche ich Dir.

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (12.12.2009, 21:33)
Ganz lieben Dank!

Wir würden uns natürlich freuen, wenn deine Freundin Interesse an den Columbo-Geschichten hätte ... :lol:

In diesem Sinne, besten Gruß in die Ferne - auch an deine Hündin cheezygrin

Barbara & Co. cool5

Benutzeravatar
carlos de la cruz
Beiträge: 326
Registriert: 17.12.2007, 19:29
Wohnort: Stuttgart

Re:

von carlos de la cruz (13.12.2009, 21:01)
thumbbup toll,super,herzliche glückwünsche! thumbbup

book: wird mir wohl nie in diesem leben passieren! :cry:

schönen 3. advent!

bye book:
"Ein ganz normaler Typ"! - Karl Gruss - Verlagshaus Schlosser - http://www.verlagshaus-schlosser.de
das Pseudonym Carlos de la Cruz
UNIA = TRAUM
http://www.carlos-de-la-cruz.de

Benutzeravatar
MW
Beiträge: 663
Registriert: 08.10.2008, 20:51
Wohnort: berlin

Re:

von MW (13.12.2009, 21:19)
... barbara ist aber auch SUPERFLEIßIG!! verteilt bei wind und regen karten und und und ... da sind 1000 bücher mehr als verdient ... aber das sind auch nur die ersten tausend :-)
aktuelles sachbuch: "design kalkulieren"
www.designkalkulieren.de

artwork: www.designers-inn.de
schreiben: www.angenehme-vorstellung.de
thriller: www.marclinck.de
musik: www.linck-live.de

Benutzeravatar
David Damm
Beiträge: 448
Registriert: 19.10.2009, 12:07
Wohnort: Berlin

Re:

von David Damm (14.12.2009, 09:27)
Die ersten 1000 sind immer die schwersten! ;-)

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (14.12.2009, 09:51)
Genau!

Jetzt sind es schon knapp 1200 Stk ... :shock:: cheezygrin

Vielen Dank, ich weiß auch nicht, warum gerade dieses Buch von meinen sechs ... angle: Werd mich aber nicht beschweren :P

Gruß an alle Kollegen,
Eure Babs

Benutzeravatar
Thorsten Peter
Beiträge: 200
Registriert: 29.10.2009, 18:27
Wohnort: Haßmersheim

Re:

von Thorsten Peter (14.12.2009, 11:10)
Mensch, da kommt man ja aus dem Beglückwünschen gar nicht mehr raus ;-)

Aber wie man hört wird eben Fleiß (zum Glück) doch belohnt.

Und ich freu mich gerade auch sehr über 50 verkaufte Bücher in der letzten Woche und Platz 4 bei den Kinderbüchern mit Laura Rockt!
....aber bis tausend ists noch ein weiter weg

Liebe Grüße und eine schöne Woche an alle.....
Thorsten

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (14.12.2009, 17:23)
Na aber, das ist doch beachtlich. Ebenso: Glückwunsch! :D

und: Wer niemals nie denkt ... smart2

Ich bedanke mich für die kollegialen Grüße!

Barbara

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (18.12.2009, 09:52)
1300 verkaufte Bücher - yeah!!! :-)

Happy Babs cheezygrin

Benutzeravatar
David Damm
Beiträge: 448
Registriert: 19.10.2009, 12:07
Wohnort: Berlin

Re:

von David Damm (18.12.2009, 10:09)
Wow, dann solltest du dich vielleicht noch um den BoD Autoren Award bewerben, falls du es nicht schon längst getan hast. ;-)

Gruß, David.

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (18.12.2009, 12:05)
Hi David!
Würd ich gern, aber man sich nur mit einem ganz "frischen" Buch bewerben... ;-(

Vielleicht versuch ich es mit dem aktuellen Band ... smart2

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.