150 Limericks – Eine Reise durch Deutschland

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4980
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (01.11.2012, 11:21)
Na, jetzt bin ich aber echt gespannt auf das Teil, verdorri, wann kommt es denn endlich? Kann mal jemand diesen Feiertag hier abschaffen? bash:

Benutzeravatar
Grit
Beiträge: 702
Registriert: 25.05.2011, 13:30
Wohnort: Hannover

Re:

von Grit (01.11.2012, 11:23)
Anke, ich kann Dir gern meinen arbeitsreichen Tag geben und bekomme dafür Deinen Feiertag. Ach nee, nun ist auch egal, ich habe mich ja schon zeitig aus dem Bett gequält und habe es jetzt schön warm im Büro. cheezygrin

Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Re:

von Nicolas Fayé (01.11.2012, 17:24)
Die Limeriks sind absolut der Hammer, aber ganz ehrlich: alle 150 Stück hintereinanderlesen ist schon anstrengend. Habe mein persönliches Limit auf 30 Stück pro Betthupferl gelegt.

@Anke:
Du kannst Dich auf die Lektüre freuen. Ach ja, Wuppertal ist etwas weiter hinten, wie in der Realität. cheezygrin
Aachen ist übrigens ganz vorne - wie eben nicht in der Realität. cool5
Viele Grüße von Nicolas

Geduld ist eine Tugend
http://www.romanzeit.de
---------------------------------------------------

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3366
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (01.11.2012, 18:19)
@Grit
Herzlichen Dank, liebe Grit, für diese ausführliche und sehr persönliche Rezension. Es ist sehr freundlich von dir, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Ich freue mich sehr, dass dir mein Buch so gut gefällt.

@Anke
Das Buch wird dein Leben verändern. Danach werden alle Sorgen harmlos erscheinen - im Vergleich zu meinen Limericks.

@Nicolas
Meine Bücher sollte man nie in einem Stück lesen. Ich muss das ja, und schau, was es aus mir gemacht hat! Ich war vorher tatsächlich normal. Ehrlich. Ich bekam übrigens den Rat, bei meinem nächsten Buch die Reiseroute zu optimieren. Vielleicht hätte ich mir Torstens Deutschlandkarte ausleihen sollen.
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
AnnetteH
Beiträge: 2942
Registriert: 17.02.2011, 10:28

Re:

von AnnetteH (01.11.2012, 23:05)
Monika, ich bin gespannt!!! :D

Habe das Buch noch nicht vorliegen, aber wird nicht mehr lange dauern! book:

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (02.11.2012, 00:51)
Anke Höhl-Kayser hat geschrieben:
Na, jetzt bin ich aber echt gespannt auf das Teil, verdorri, wann kommt es denn endlich? Kann mal jemand diesen Feiertag hier abschaffen? bash:


Bloss das nicht! Du musst einfach in eine Stadt ziehen, die auf dem Postweg wie auch im Buch weiter vorn liegt.
Es muss ja nicht Aachen sein. Wie wäre es mit Bielefeld? cheezygrin

Viele liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Torsten Buchheit
Beiträge: 4241
Registriert: 13.12.2009, 21:10

Re:

von Torsten Buchheit (02.11.2012, 06:59)
Monika K. hat geschrieben:
Ich bekam übrigens den Rat, bei meinem nächsten Buch die Reiseroute zu optimieren. Vielleicht hätte ich mir Torstens Deutschlandkarte ausleihen sollen.


Hat sich erledigt. Du hast deine Karte nur falsch rum gehalten. :P cheezygrin
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Re:

von Nicolas Fayé (02.11.2012, 07:15)
Cornelia hat geschrieben:
Es muss ja nicht Aachen sein. Wie wäre es mit Bielefeld? cheezygrin

Viele liebe Grüße
Cornelia


Liebe Cornelia,
wie Du ganz sicher aus Presse, Rundfunk, Fernsehen und Verschwörungstheorien weißt, existiert Bielefeld überhaupt nicht.

http://www.amazon.de/R%C3%A4tselhaftes- ... 652&sr=8-4

Ergo ist auch der Limerick über Bielefeld nur Teil einer groß angelegten Verschwörung, um die vermeintliche Existenz Bielefelds zu untermauern. Ich habe den dringenden Verdacht, dass du und Monika in dieser Verschwörung verwickelt seid. cool5
Auch habe ich inzwischen den Verdacht, dass die Menge an Wuppertalern hier im Forum etwas damit zu tun hat. Existiert Wuppertal auch nicht? cheezygrin
Wir sollten hier weitere Untersuchungen anstellen. cheezygrin cheezygrin
Viele Grüße von Nicolas



Geduld ist eine Tugend

http://www.romanzeit.de

---------------------------------------------------

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3366
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (02.11.2012, 10:13)
@Annette
Oh! Du auch? thumbbup Da bin ich sehr gespannt, ob es dir gefällt. Da du dich ja selbst mit Limericks beschäftigst, werden dir kleine Schummeleien bestimmt sofort auffallen. cheezygrin

@Torsten
Hat sich inzwischen geklärt. Ich hatte versehentlich einen Schnittmusterbogen statt einer Straßenkarte verwendet.

@Nicolas
Pst! Das darfst du doch nicht verraten! :twisted:

@Cornelia
Natürlich existiert Bielefeld! angle: Mein Buch ist ein weiterer Beweis dafür. cool1
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Torsten Buchheit
Beiträge: 4241
Registriert: 13.12.2009, 21:10

Re:

von Torsten Buchheit (02.11.2012, 10:20)
Nicolas Fayé hat geschrieben:
Auch habe ich inzwischen den Verdacht, dass die Menge an Wuppertalern hier im Forum etwas damit zu tun hat. Existiert Wuppertal auch nicht? cheezygrin
Wir sollten hier weitere Untersuchungen anstellen. cheezygrin cheezygrin


Ich war noch nie im Ruhrgebiet. :P Daher kann ich auch nicht sagen, ob Wuppertal existiert. Ich bin allerdings auch der Meinung, daß es sich lohnt, hier weitere Untersuchungen anzustellen.
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3366
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (02.11.2012, 10:30)
Ich war schon ein paar Mal im Ruhrgebiet, und wenn ich so überlege, ist mir Wuppertal dort nie aufgefallen. Vielleicht ist ja was dran an dem Gerücht, dass es gar nicht existiert. cool5
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Torsten Buchheit
Beiträge: 4241
Registriert: 13.12.2009, 21:10

Re:

von Torsten Buchheit (02.11.2012, 11:18)
Wenn jetzt auch noch ein Wuppertaler bestätigen würde, daß Wuppertal nicht im Ruhrgebiet liegt, wäre das ja wohl der klare Beweis, daß es Wuppertal nicht gibt.
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Benutzeravatar
AnnetteH
Beiträge: 2942
Registriert: 17.02.2011, 10:28

Re:

von AnnetteH (02.11.2012, 11:19)
Ja, Ihr Süßen,

WUPPERTAL existiert und zwar im Bergischen Land, in Nicolas' Verschwörungstheorien, in Monikas Befürchtungen, in Torstens kühnsten Träumen, rund um Anke, in meinem tiefsten Inneren, und bald auch noch dort, wo sich keiner mehr Wuppertal entziehen kann. Harhar ... :twisted:

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (02.11.2012, 14:45)
Es existiert kein Ruhrgebiet mehr, es heißt nun Emschergebiet, weil der Fluss bald sauberer ist als die Ruhr. Überhaupt herrscht hier die grüne Hölle. Die Natur erobert alles zurück. Füchse fühlen sich besonders in Herne heimisch. Die Raubvögel finden des Nachts einen gefüllten Pott vor. Ich würde das ehemalige Gebiet rings um die Ruhr als die Lunge Europas bezeichnen wollen.
cool1

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4980
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (02.11.2012, 14:46)
Wuppertal ist überall. cheezygrin

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.