Abgefahren: Geschichten aus dem Zug

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
verseschmiedin
Beiträge: 130
Registriert: 17.07.2015, 17:52

Abgefahren: Geschichten aus dem Zug

von verseschmiedin (13.01.2021, 14:42)
Abgefahren, Cover 2.jpg


Hallo zusammen!

Ein Lockdown hat doch auch etwas Gutes: Man kommt endlich dazu, lang aufgeschobene Projekte zu verwirklichen. So hatte ich schon seit längerem eine Kurzgeschichten-Sammlung zum Thema Züge vor. Denn was kann einem nicht alles in und mit Zügen passieren! Uns allen fällt da spontan sicher jede Menge ein...und damit meine ich nicht nur die permanenten Verspätungen und Zugausfälle. cheezygrin

Herausgekommen ist ein E-Book mit zehn Geschichten, das ab sofort bei BoD, Amazon, u.a. bezogen werden kann.
Im folgenden teile ich mal die Links zu BoD und Amazon:

https://www.bod.de/buchshop/abgefahren- ... 3752659825

https://www.amazon.de/Abgefahren-Zehn-G ... 381&sr=8-1

Viel Spaß beim Lesen!

Eure Gudrun

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.