Artikelbeschränkung bei amazon?

ISBN, VLB, Barsortiment, E-Book-Verleih und Buchhandel: Alles rund um den Buchvertrieb.


Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (08.03.2017, 23:50)
Das betrifft nicht nur BoD-Bücher. Eines meiner Verlagsbücher ist seit mindestens zwei Monaten bei amazon nur noch über Drittanbieter erhältlich, obwohl es gut läuft (Verkaufsrang immer fünfstellig - keine Ahnung, wer bereit ist, 3,- Euro Versandkosten zu bezahlen). Meine anderen Bücher vom gleichen Verlag sind ganz normal über amazon erhältlich. Ich hab's dem Verlag gemeldet, aber denen ist es egal, da sie hauptsächlich selbst vertreiben und das Buch auch ohne amazon jetzt in die 2. Auflage geht.
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Zurück zu „Buchhandel und Vertrieb“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.