Auskunft über mein Sexualleben

Stellt euren Text vor und holt euch Feedback der BoD Community.


Arno Abendschön
Beiträge: 881
Registriert: 31.10.2007, 10:23
Wohnort: Berlin

Auskunft über mein Sexualleben

von Arno Abendschön (18.02.2022, 23:49)
Mir wurde unverhoffte Ehre zuteil: Einer hat ein Gedicht über mich verfasst und veröffentlicht. Und als krönender Abschluss musste dabei mein Unterleib herhalten. Um die seither gewiss unbändige allgemeine Neugier zu befriedigen, gebe ich hiermit zu Protokoll, falls gewünscht und die Kosten übernommen werden, gern auch vor einem Notar:

Ich bin zweiundsiebzig Jahre und habe seit Jahrzehnten zu keinem lebenden oder toten Wesen den geringsten sexuellen Kontakt, weder zu einem Mann noch zu einer Frau noch zu Minderjährigen, auch nicht zu einem Tier. Ich habe auch kein Bedürfnis danach; finde Sex mit oder unter alten Leuten indiskutabel. Muss ich mich dafür rechtfertigen? Jedenfalls kommt für mich eine Rolle bei solcher Paarung überhaupt nicht in Frage. So, Nackttanz beendet.

Natürlich weiß ich, dass all das den Verfasser der Eloge gar nicht interessiert – abgesehen davon, dass es ihn auch nichts angeht. Er hat die allgemein bekannte Tatsache meiner homosexuellen Veranlagung bloß benutzt, um mir zu schaden. Es war eine Fehlspekulation. Ich bin nicht verletzt, nicht einmal überrascht. Das kleine Werk bestätigt den Eindruck, den ich längst von seinem Autor habe.

Den Schaden hat allerdings – und deshalb geht es hier nicht um eine Privatfehde – den Schaden hat das Literaturforum als Ganzes. Wenn solche Spielchen toleriert werden, wird es Nachfolgetäter und -aktionen geben. Es wird heißen: Da kannste die Sau rauslassen.

(Geschrieben im Februar 2022)
Geschichten werden niemals richtig erlebt, nur manchmal, sehr selten, richtig erzählt. (Alfred Polgar)

Weitere Werke als eBooks unter http://www.bookrix.de/-arno.abendschoen gratis lesen und herunterladen!

Zurück zu „Textfeedback“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.