Autorenportrait Carsten Deckert

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Carsten Deckert
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2009, 10:15
Wohnort: Hürth

Autorenportrait Carsten Deckert

von Carsten Deckert (07.10.2009, 15:05)
Hallo zusammen,

nachdem ich schon mein Buch vorgestellt habe, hier nun etwas zu meiner Person:

Ich wurde 1971 in Aachen geboren - bin also ein Öcher -, habe Maschinenbau und Wirtschaftsingenieurwesen an der RWTH Aachen studiert und dort zum Thema Wissensmanagement promoviert.
Seit 2001 bin ich Gesellschafter der Deckert Management Consultants GmbH (DMC) in Düsseldorf und seit 2002 - nach einem Auslandsaufenthalt in Stellenbosch, Südafrika - Mitglied der Geschäftsleitung.
Seit 2009 bin ich Vorstand der Deutschen Aktionsgemeinschaft Bildung-Erfindung-Innovation gemeinnütziger e.V. (DABEI e.V.) mit Sitz in Düsseldorf.
Ich bin verheiratet und habe eine Tochter (Laura, 3 Jahre) und einen Sohn (Felix, 8 Monate).
Seit kurzem bin ich Autor des satirischen Ratgebers "Anleitung zum Uninnovativsein" bei BoD. Das Thema Innovation beschäftigt mich schon seit längerem in meiner Arbeit als Unternehmensberater und als Vorstand von DABEI. Ich wollte es nur etwas anders darstellen, als das 1000ste Buch über Innovationsmanagement zu verfassen. Aus diesem Experiment heraus ist mein Buch entstanden...
Weiter Infos über mich sowie meinen Blog gibt es auf meiner Webseite www.carstendeckert.de.

Viele Grüße an alle Mit-Autoren
Carsten

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (07.10.2009, 15:28)
Hallo Carsten,

willkommen im Autorenpool welcome:

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5032
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (07.10.2009, 16:47)
Hallihallo ...

Herzlich willkommen!

Besten Gruß von Barbara

chnuppesaager

Re:

von chnuppesaager (07.10.2009, 17:17)
Hellöu Carsten,

ich grüße Dich in aller Form und mit gebührendem Pomp.

welcome: welcome: welcome: welcome: welcome:

Viele Grüße,

Ch.

Benutzeravatar
Blanca Imboden
Beiträge: 283
Registriert: 20.08.2009, 17:04
Wohnort: Schweiz

Re:

von Blanca Imboden (07.10.2009, 17:38)
Ein Grüezi aus der Schweiz!
Blanca
Mein BOD-Buch:
«Allein in Afrika», 2005
www.blancaimboden.ch

Marcel R.
Beiträge: 266
Registriert: 02.06.2009, 10:42

Re:

von Marcel R. (07.10.2009, 17:44)
Auch vin mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Pool
thumbbup thumbbup

Marcel
Ich bin ein 16 Jähriger Thrillerautor, der Momentan an seinem ersten richtigen Buch arbeitet.

www.twitter.com/marcelr93

Benutzeravatar
Bianca
Beiträge: 365
Registriert: 19.08.2007, 13:36
Wohnort: Fürth

Re:

von Bianca (07.10.2009, 18:58)
Ich heiße dich herzlich willkommen hier im Pool, das Wasser ist angenehm warm. Vielleicht stellt Heiner der whirlpool an. :D

lg
Bianca

Thorsten Boose

Re:

von Thorsten Boose (07.10.2009, 19:12)
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Carsten. welcome:

Deine Vita macht dein Buch sogar noch interessanter. thumbbup

Viel Spaß wünsche ich dir hier.

Herzliche Grüße,
Thorsten

Benutzeravatar
Taraxa
Beiträge: 175
Registriert: 07.08.2009, 22:45

Re:

von Taraxa (08.10.2009, 19:08)
welcome: Und viel Erfolg
Homepage: http://erwaehlt.jimdo.com/

Buch: Erwählt ISBN 978-3-8370-9769-6, Paperback, 636 Seiten hier bei BoD !

Video: http://www.youtube.com/watch?v=_OwDFMt7l88

Blog: http://erwaehlt.blogspot.com/

Benutzeravatar
Vivanini
Beiträge: 1296
Registriert: 16.09.2008, 17:53
Wohnort: Berlin

Re:

von Vivanini (09.10.2009, 09:27)
Willkommen im Pool welcome: und viel Spaß beim Planschen cheezygrin.
LG Anja

www.vivanini.de Letztes Update 09.09.2009 und neuem GB

Ein Merkmal großer Menschen ist, daß sie an andere weit geringere Anforderungen stellen als an sich selbst.
Marie von Ebner-Eschenbach

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.