Autsch ...

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


malschaun
Beiträge: 481
Registriert: 29.05.2009, 17:31

Re:

von malschaun (22.07.2009, 23:17)
Lisa_Sonnenblume hat geschrieben:
Na ja, ich akzeptiere ihre Meinung, bedeutet aber nicht, dass ich ihr einfach mal alles abkaufen muss dozey: sie kocht auch nur mit Wasser cool5


Ja, seh ich auch so. Haste sehr passend formuliert thumbbup

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.