mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen (auch durch Ansprache hier im Forum), dass ich meine Homepage trotz der vielen Tags, die ich eingespeichert habe, nicht finden konnte. Bei meiner Google-Suche nach dem Grund bzw. nach einer Möglichkeit, weiter nach vorne und möglichst unter die ersten Ergebnisse zu kommen, stieß ioch auf einen Tipp von Google: Seiten werden automatisch weiter vorne angezeigt, wenn sie beliebter sind!
Damit ist jetzt nicht gemeint, tausende Besucher auf der Seite zu haben, nein - die Seite ist umso beliebter, je öfter sie von anderen verlinkt wird!
Google gab den Tipp, von Gewerben und freunden & Bekannten die Seite verlinken zu lassen.
Nun hatte ich eine Idee (ob sie gut ankommt weiß ich noch nicht so ganz

Viele hier aus dem Forum haben ja eigene Homepages. Wenn die entsprechende Homepage und die entsprechende verlinkte Homepage nicht gerade grauenhaft oder verdammt unprofessionell ist, könnten wir uns doch quasi gegenseitig verlinken? (vor allem, wenn wir ähnliche/gleiche genres schreiben) Ich weiß natürlich nicht, ob das etwas ausrichtet, wenn die Seite zum Beispiel 10 Mal verlinkt wird, ob sie dann gleich 3 Plätze steigt oder so, aber einen Versuch wäre es doch wert?
gebt mir dochmal Rückmeldung, was ihr so davon haltet

LG Janika