Fragt neugierig Sesh

Seshmosis hat geschrieben:Weiß jemand, ob der BoD AutorenAward wieder auf der Leipziger Buchmesse vergeben wurde und an wen?
Haifischfrau hat geschrieben:ein Teil des Publikums am bod-Stand war doch sehr "speziell" - um nicht zu sagen, unerfreulich aus dem Rahmen fallend. Mir ist leider auch die wenig entgegen kommende Art der bod-ler aufgefallen - um ehrlich zu sein, es grenzte schon an Unhöflichkeit. Bod-Autoren sind wohl nur interessant, bevor sie dort Autoren werden?
Fakt ist: ich musste ohnehin um 16.30 Uhr entschwinden, da ich im Rahmen von Leipzig liest in der City gelesen habe - natürlich ohne bod-Unterstützung.
Das war da, auch ohne bod-award, eine tolle Erfahrung mit viel interessiertem Publikum, sehr netten Gastgebern.
Die Art, wie bod mit seinen Autoren (auf der Buchmesse) umgeht, missfällt mir wirklich - und sie ist im ökonomischen Sinne auch ziemlich dumm! Deswegen würde ich auch nie wieder meine Bücher am bod-Stand präsentieren sondern dort, wo Fachinteressenten auch informiert werden - wie z. B. bei suchbuch.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.