BoD-Qualität

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 5870
Registriert: 09.07.2008, 01:14
Wohnort: e-mail: dbs@digibuchservice.de

Re:

von Siegfried (15.06.2010, 17:03)
chnuppesaager hat geschrieben:
Ach so, jetzt kapier' ich.


Ich nicht. cheezygrin

Ich grübel noch über den Anfang dieser Diskussion nach. dozey:

Und frage mich: Wenn Bücher eine Seele haben, gehen sie dann auch manchmal zum Psychotherapeuten? Oder kommen gar in die geschlossene Abteilung der Landesklinik?

Man wird hier mit Fragen konfrontiert - unglaublich! cheezygrin

Grüße
Siegfried

Benutzeravatar
Artus
Beiträge: 320
Registriert: 18.05.2010, 00:38
Wohnort: 743 Evergreen Terrace

Re:

von Artus (15.06.2010, 17:03)
chnuppesaager hat geschrieben:
Ach so, jetzt kapier' ich.

Du meintest, dass ich jetzt mit meinem schändlichen Charakter aufgeflogen bin.


Das sowieso!
cheezygrin cheezygrin cheezygrin

Friedens-Grüße
Artus

Benutzeravatar
Artus
Beiträge: 320
Registriert: 18.05.2010, 00:38
Wohnort: 743 Evergreen Terrace

Re:

von Artus (15.06.2010, 17:12)
Siegfried hat geschrieben:
Und frage mich: Wenn Bücher eine Seele haben, gehen sie dann auch manchmal zum Psychotherapeuten? Oder kommen gar in die geschlossene Abteilung der Landesklinik?


Das sollten sie zumindest.

Das Buch Die Reise nach Petuschki von Wenedikt Jerofejew ist z.B. eindeutig geisteskrank. :shock::

Grüßende Grüße cheezygrin
Artus

büchernarr

Re:

von büchernarr (15.06.2010, 17:16)
Artus hat geschrieben:
Siegfried hat geschrieben:
Und frage mich: Wenn Bücher eine Seele haben, gehen sie dann auch manchmal zum Psychotherapeuten? Oder kommen gar in die geschlossene Abteilung der Landesklinik?


Das sollten sie zumindest.

Das Buch Die Reise nach Petuschki von Wenedikt Jerofejew ist z.B. eindeutig geisteskrank. :shock::

Grüßende Grüße cheezygrin
Artus


Hoffentlich ist keines der Bücher in meinem Regal geisteskrank, vielleicht sogar ansteckend. Jedenfallls gehe ich morgen mal vorsorglich zum Psycho-Doktor.

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.