Book-on-Demand-Plattform www.buchentdeckungen.de

Lektorat, Coverdesign, Marketing: Stellt eure Dienstleistungen für Autoren vor.


Benutzeravatar
Perchta
Beiträge: 687
Registriert: 21.03.2011, 05:38

Re:

von Perchta (08.12.2011, 15:33)
Also, wenn dir mal sehr langweilig ist und du gar nichts anderes zu tun findest, würde ich mich total freuen, wenn du dir mein Buch mal anschauen könntest angle: . Die Amazon-Vorschau hätte ich archiviert, kann dir aber auch gerne PDF-Dateien schicken.

Für dieses Buch ist's eh' zu spät, und den zweiten Band muß ich erst mal schreiben, insofern laß dir Zeit.
Mein Dilettanten-Projekt. "Dilettant" ist übrigens abgeleitet vom lateinischen "delectare" = "erfreuen".

Benutzeravatar
SandraR
Beiträge: 2674
Registriert: 25.11.2007, 07:17
Wohnort: Moskau

Re:

von SandraR (08.12.2011, 16:17)
Mach mal bei Amazon noch deine eigene Autorenseite und nimm doch das mal raus http://ardeoingas.jimdo.com/bod-und-bod-projekte/ ....man kann sich auch klein machen... dem Buch und der Autorin dürfte es eher schaden.
http://russland-buecher.ru und http://twitter.com/russlandbuecher und bei Facebook, XING und Brainguide Sandra Ravioli

Benutzeravatar
Perchta
Beiträge: 687
Registriert: 21.03.2011, 05:38

Re:

von Perchta (08.12.2011, 18:55)
Danke dir, Sandra, aber eigentlich ging's mir wirklich um Dinge, die das Buch betreffen, nicht das Drumherum. Verkaufen werde ich ohne Werbung so und so nie viel, das ist mir klar. Und Werbung werde ich, wie oft besprochen :wink: , keine machen.
Aber ich würde trotzdem gerne wissen, wie "konkurrenzfähig" das Buch denn wäre, beziehungsweise, an welchen Punkten man am dringendsten nachbessern müßte oder am einfachsten nachbessern könnte.
Mein Dilettanten-Projekt. "Dilettant" ist übrigens abgeleitet vom lateinischen "delectare" = "erfreuen".

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (26.01.2012, 23:34)
Hallo,

erst einmal möchte ich bei den Autorinnen und Autoren um Entschuldigung bitten, die ich im Dezember wegen Bilder gedrängelt habe und die nun doch bis jetzt warten mussten.

Aber eben habe ich endlich die nächste Aktualisierung hochgeladen. Zu finden sind die neuen Titel wie üblich unter www.buchentdeckungen.de/neu.php

Diesmal folgen die nächsten Bücher tatsächlich in den nächsten Tagen. Es ist bereits alles fertig, nur die Bilder fehlen noch.

Beste Grüße und book:

Heinz

Benutzeravatar
Lee Bauers
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.2012, 10:49
Wohnort: Lippstadt

Re:

von Lee Bauers (27.01.2012, 00:00)
Hallo Heinz,
ich war auch eben auf deiner Seite und bin irre Stolz.
Danke
Lee Bauers
www.leebauers.com
Facebook: Lee Bauers

Benutzeravatar
Fred Ink
Beiträge: 51
Registriert: 22.05.2011, 17:04
Wohnort: Berlin

Re:

von Fred Ink (27.01.2012, 09:48)
Super Heinz, vielen Dank! thumbbup

LG,
Fred
Writing is easy: All you do is sit staring at a blank sheet of paper until drops of blood form on your forehead. ~Gene Fowler

www.fred-ink.bodautor.de

Benutzeravatar
Grit
Beiträge: 702
Registriert: 25.05.2011, 13:30
Wohnort: Hannover

Re:

von Grit (27.01.2012, 10:18)
Hallo Heinz,

auch ich bedanke mich bei Dir.

Gruß Grit

Benutzeravatar
AnnetteH
Beiträge: 2942
Registriert: 17.02.2011, 10:28

Re:

von AnnetteH (31.01.2012, 09:23)
Hallo Heinz,

habe gerade erst gesehen, dass du meinen zweiten Band ja schon längst unter deinen Entdeckungen aufgeführt hast. Herzlichen Dank!
Ich freue mich sehr!
thanks:

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (28.02.2012, 13:39)
Hallo,

es sind wieder ein paar neue Bücher hinzugekommen. Zu finden sind sie wie üblich unter www.buchentdeckungen.de/neu.php.

Beste Grüße und book:

Heinz

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (28.02.2012, 14:40)
Ich habe mich zwar schon per pn bei Heinz bedankt, hier ist noch mal mein offizielles DANKESCHÖN!
love1

Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Re:

von Nicolas Fayé (28.02.2012, 15:05)
Auch von mir ein großes DANKESCHÖN. thumbbup
Viele Grüße von Nicolas

Geduld ist eine Tugend
http://www.romanzeit.de
---------------------------------------------------

Gitta

Re:

von Gitta (28.02.2012, 20:05)
danke für die Aufnahme meiner Bücher in die "Heiligen Hallen" der Literatur!

Benutzeravatar
Adriatic
Beiträge: 670
Registriert: 04.08.2010, 19:58
Wohnort: Bad Nauheim

Re:

von Adriatic (28.02.2012, 20:37)
Glückwunsch an die Auserwählten thumbbup

Nicht jedes Buch schafft das cheezygrin
Coccobello (Roman) - Eine Reise in einem alten VW-Bus durch die Toskana

Adria-Express (Roman) - Eine Reise mit der Bahn durch Italien

Autoreninformation:
www.gerritfischer.de

Benutzeravatar
Perchta
Beiträge: 687
Registriert: 21.03.2011, 05:38

Re:

von Perchta (29.02.2012, 03:32)
Ich schließe mich Gerrits Glückwünschen an! Gut gemacht, ihr alle! thumbbup
Mein Dilettanten-Projekt. "Dilettant" ist übrigens abgeleitet vom lateinischen "delectare" = "erfreuen".

Benutzeravatar
SvenE
Beiträge: 33
Registriert: 20.02.2012, 14:36
Wohnort: Großraum Frankfurt / Gießen

Re:

von SvenE (08.04.2012, 23:48)
@Heinz: Tolle Idee, ein solches Portal zu errichten.
Da Steckt ja mittlerweile schon richtig viel Autoren-Power drin. thumbbup

Zurück zu „Freie und Dienstleister“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.