Book-on-Demand-Plattform www.buchentdeckungen.de

Lektorat, Coverdesign, Marketing: Stellt eure Dienstleistungen für Autoren vor.


Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (05.10.2012, 12:20)
Hallo,

warum können die Tage nicht doppelt so lang sein? Ersatzweise könnte ich natürlich auch weniger Ideen haben. Bloß Letzteres wäre sehr langweilig cheezygrin

Jedenfalls hat es diesmal wirklich erschreckend lange gedauert, bis ich wenigstens zu einem winzig kleinen Update gekommen bin.

Zu finden sind die neuen Titel wie üblich unter www.buchentdeckungen.de/neu.php

Beste Grüße und book:

Heinz

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4980
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (05.10.2012, 12:32)
Kleines und ganz feines Update, ich freue mich und bedanke mich herzlich! thumbbup

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (05.10.2012, 15:45)
thumbbup thumbbup thumbbup
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 1099
Registriert: 08.12.2009, 17:35
Wohnort: die Mords-Eifel

Re:

von Manu (05.10.2012, 19:58)
Hallo Heinz,

eine Frage: kann man dir ein Buch zur Rezension auch als Ebook schicken? Wenn ja, welches Format?

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (20.02.2014, 12:04)
Hallo,

das ist ja unfassbar, meine letzten Buchvorstellungen in diesem Thread liegen mehr als ein Jahr zurück cry::

Natürlich habe ich seitdem weitere Bücher neu in die Buchentdeckungen aufgenommen. Zuletzt mehrere Bücher von Tino Hemmann, der früher auch mal im Autorenpool aktiv war.

Zu finden sind seine Titel unter www.buchentdeckungen.de/neu.php.

Ansonsten habe ich es mit den Neuaufnahmen etwas ruhiger angehen lassen. Die Suche nach Titeln, die auch formal die Voraussetzungen erfüllen, ist eher noch aufwendiger geworden.

Beste Grüße und book:

Heinz

Zurück zu „Freie und Dienstleister“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.