Buchblog-Angebote

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Tintenhexe
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2017, 15:49

Buchblog-Angebote

von Tintenhexe (02.01.2017, 15:53)
Meine Lieben

Da ich ja auch Selfpublisherin bin aber auch als Buchbloggerin seit drei Jahren unterwegs, will ich besonders andere SPler unterstützen und habe hier nun einen Angebotskatalog erstellt:
http://tintenhexe.blogspot.ch/p/angebote-fur-autoren.html
Ich hoffe einige von euch können damit ihre Bücher noch bekannter machen.
Mir wären Anfragen per Mail am liebsten!

Benutzeravatar
Vivi
Beiträge: 63
Registriert: 12.11.2016, 17:28
Wohnort: Hamburg

Re:

von Vivi (02.01.2017, 22:01)
Hallo!
Ich war neugierig und habe mir Deine Seite mal angeschaut. Leider komme ich mit den heutigen Möglichkeiten wie Blog oder Twitter nicht wirklich zurecht. Selbst Facebook ist leider nicht meine Welt.
Kurz, ich habe Dein Angebot nicht verstanden. Soweit ich das rausgelesen habe bietest Du vieles an (was Werbung für Autoren betrifft? aber alles nur manchmal oder selten. Nur der Goodie Versand läuft bei Dir.
Habe ich das so richtig verstanden?
Deine Besucherzahlen können sich sehen lassen thumbbup

Vivi
Erst wenn ein Pessimist recht hat ist er glücklich


Werke
    Prickelnde Momente
    Im Sog der Macht
    Leichen im Brockside Park
    Die Stockwell Pferde

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 15 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 35.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.