Buchrückseite bei amazon

ISBN, VLB, Barsortiment, E-Book-Verleih und Buchhandel: Alles rund um den Buchvertrieb.


Siegler
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2017, 17:46

Buchrückseite bei amazon

von Siegler (29.05.2017, 18:00)
Hilfe! Ich versuche seit geraumer Zeit zusätzlich zum Cover die Rückseite hochzuladen. BOD sagt, dass ich dies direkt über Amazon tun muss. Amazon sagt, dass dies nur der Verlag tun kann...Und nun? Hat einer das geschafft? Und wie?

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5485
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re: Buchrückseite bei amazon

von mtg (29.05.2017, 18:58)
Früher gab es mal die Möglichkeit, das über »Kundenbilder hochladen« zu bewerkstelligen … aber diese Funktion gibt's offensichtlich nicht mehr …

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3197
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: Buchrückseite bei amazon

von Monika K. (29.05.2017, 21:23)
Ich schaute eben mal nach, ob das über "Author Central" möglich ist, aber darüber kann man nur dann ein Bild hochladen, wenn noch keine Coverabbildung vorhanden ist, sagt die Hilfe.

Gruß,
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Zurück zu „Buchhandel und Vertrieb“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.