COLUMBO. Vier Pfoten und ein Halleluja!

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (21.01.2009, 10:15)
Lieber Walter!

Freispruch erteilt!!! (kein Problem) Ich habe eh drei Vornamen, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an... ;-)

Allerbeste Wintergrüße in die Runde!

B.

WalterJoergLangbein

Danke

von WalterJoergLangbein (21.01.2009, 19:07)
Liebe B.!

Vielen Dank für Deine Nachsicht. War ein blöder Fehler.

Noch ein Dankeschön... Gut, daß ich "Columbo - Ein Hund für alle Felle" direkt bei Dir beziehen konnte. Ich hab meiner Tante "Columbo - Ein Hund für alle Felle" geschenkt. Sie mag Hunde sehr, daher war das Buch natürlich ein ideales Geschenk. Und natürlich hat meine Tante sich sehr über die Widmung gefreut, die Du für sie ins Buch geschrieben hast.

Ich werde gewiss noch das eine oder das andere Exemplar verschenken.

Jetzt bin ich sehr auf "Columbo 2" gespannt, kann es gar nicht abwarten, daß der Briefträger den zweiten Band der Serie ins Haus bringt....

Ich wünsche Dir viel Erfolg! Und das auch aus egoistischen Motiven.... Wenn beide Bücher gut laufen, dann gibt es sicher "Columbo3"!

Noch einen schönen Abend, viele Grüße,

Walter
Zuletzt geändert von WalterJoergLangbein am 22.01.2009, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (22.01.2009, 09:49)
Lieber Walter!

Columbo 3 ist schon in Arbeit .... ;-)))

Gruß, Barbara

WalterJoergLangbein

Wunderbar!

von WalterJoergLangbein (22.01.2009, 21:00)
Liebe B.!

Wunderbar!

Lieben Gruß -

Walter

WalterJoergLangbein

Columbo Vier Pfoten und ein Halleluja!

von WalterJoergLangbein (26.01.2009, 16:28)
Liebe Barbara!

So die bestellten Exemplare von "Columbo II - Vier Pfoten und ein Halleluja" sind heute eingetroffen!

Auch zu diesem Werk: meinen Glückwunsch!

Und: Viel Erfolg!

Walter

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (03.02.2009, 16:49)
Lieber Walter!

Du kannst dich und mir dir alle "Columbo"-Fans freuen: Wie gewünscht wird dieses jahr COLUMBO Teil III erscheinen.

Es hat sogar ein kleiner feiner auf Hundebücher spezialisierter Verlag Interesse am neuen Manuskript bekundet ... mal sehen.

cheezygrin

Babs & Co. :)

WalterJoergLangbein

@Babs

von WalterJoergLangbein (03.02.2009, 17:09)
Liebe Barbara... das klingt doch gut, sehr gut. Ich drücke Dir die Daumen. Ich habe auch so eine "Vision"... die ich Dir nicht vorenthalten möchte: Ich sehe vor meinem geistigen Auge noch mehrere Columbo-Bücher und.. eines Tages... einen richtig dicken Columbo-Band mit allen Columbos aus Deiner Feder zwischen zwei harten Buchdeckeln...

Walter

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (03.02.2009, 23:57)
Hallo Babs,

da ich meine Daumen gerade in eigener Angelegenheit halte, wird's schwierig. Na, ich werde immer mal dazwischen für dich mitdrücken, wird mir sicher nicht schaden. :wink:

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (04.02.2009, 10:38)
Vielen Dank Judith!

ne, es verdoppelt sich dann einfach .. :-)

LG, Babs

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Eine Seite im AOK Magazin ...

von skipteuse (28.03.2009, 13:42)
cheezygrin

nach monatelangem Warten - nunmehr gar keien Studentin mehr :-) - halte ich heute endlich das AOK Magazin für Studenten in Händen und, was soll ich sagen: Der beitrag über Columbo und mich ist echt super geworden! Unsere Vorstellung ist sogar schon auf den ersten Seiten mit Bild angekündigt :lol:

Insgesamt sehr schön geschrieben und sie haben das Bild von uns riesengroß reingesetzt :-) Eine ganze Seit enur für uns zwei "hübschen Püppchen". Vielpfotige Grüße von Babs und "Co."

PS. Mo scann ich es ein und stell es hier auch visuell vor angle:

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (28.03.2009, 15:05)
Hi Babs!
Dann bin ich schon sehr gespannt!!! Gratuliere!!!

LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint- Exupéry

www.kundenkoller.over-blog.de


Benutzeravatar
Silvia Kirschner
Beiträge: 186
Registriert: 21.01.2009, 09:12
Wohnort: Oberösterreich

Re:

von Silvia Kirschner (30.03.2009, 11:39)
also barbara, echt voll die gratulation!!! wirklich bewundernswert - ich gratuliere dir! das muss ja echt ein wahnsinnsgefühl sein, wenn man sieht, wie toll das alles ankommt, oder? cheezygrin
und gerade mit den hunden hast du ja sowieso ein thema in händen, die auf eine breite leserschaft trifft - bin ja selber hundefan und weiß daher, wovon ich red cool5

ich wünsch dir weiterhin viel viel viel freude mit hundchen & co - und nicht zu vergessen: den hart erarbeiteten und verdienten erfolg!!! thumbbup

alles liebe von silvia

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (30.03.2009, 13:06)
Na, ihr seid aber auch ein hübsches Paar! Oder Trio! cheezygrin

Dass du weiter auf der Erfolgswelle schwimmst wünscht
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (30.03.2009, 15:47)
Danke Conny, Silvia, Judith!

Ist echt toll, vor allem, weil cih schon dachte, es kommt nicht mehr - und als Exmatrikulierte die Zeitschrift leider gar nicht mehr bekomme.
Dafür hat der nette Redakteur - auf meine behaarlichen Erinnerungsmails hin - gleich mehrere Exemplar geschickt; für Oma und Tantchen ... ;-)

B + C


PS. Teil 3 Der "COLUMBO-Saga" ist bereits in der Mache!!!

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.