COLUMBO. Vier Pfoten und ein Halleluja!

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Bärentante
Beiträge: 1778
Registriert: 30.05.2007, 10:36
Wohnort: bei Frankfurt/M.

Re:

von Bärentante (30.03.2009, 17:16)
Columbo ist aber auch sehr fotogen.

Oups, den Satz könnte man falsch verstehen, wenn man die Betonung verändert. Ich meine, nicht nur Du, auch er ... :lol:

Sehr nett, dass man Dich mit genügend Familienexemplaren versorgt hat. thumbbup
Liebe Grüße
Christel

julia07
Beiträge: 2315
Registriert: 22.05.2007, 17:23
Wohnort: 87700 Memmingen

Re:

von julia07 (30.03.2009, 19:34)
Barbara,

mit dem Bettvorleger kannst Du ruhig "aus dem Rahmen fallen".
Du fällst garantiert weich! cheezygrin

LG,
Julia

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (30.03.2009, 20:08)
Hi Babs!
Ist wirklich sehr gelungen!!!

Da hätte Carlos, der schwarze Labrador meines Bruders primstens mit dazugepasst!!! :lol:

LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint- Exupéry

www.kundenkoller.over-blog.de

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (30.03.2009, 21:26)
Ihr habt ja soooooo recht :-)))

Die Babs mit dem fotogenen "Bettvorleger" angle:

Dozen-Roses

Re:

von Dozen-Roses (30.03.2009, 21:40)
Ein wunderschönes Bild. Erinnert mich an meine Fine, die letzten Sommer gehimmelt wurde. cry::

Ganz viel Daumen drück. thumbbup thumbbup

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (31.03.2009, 10:14)
Ui... Na da dran darf ich gar nicht denken ...

Lieben Gruß von babs und dem quicklebendigen krümelaufschleckenden Columbo unterm Schreibtisch :-)

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Titelsuche

von skipteuse (16.04.2009, 16:27)
Jippie: In Kürze bzw. absehbarer Zeit :) wird der dritte Columbo-Band folgen, nachdem die ersten recht gut geluafen sidn und soooo viel Spaß gemacht haben.

Nun bin ich noch auf der Suche nach einem "Knallertitel" ...

Er sollte natürlich etwas zu den ersten beiden "COLUMBO - Ein Hund für alle 'Felle'" und "COLUMBO. Vier Pfoten und ein Halleluja!" passen, darf also nicht ganz ernst sein, wie unschwer zu erkennen sein dürfte ...

Ich spiele mit dem Gedanken an "COLUMBO - neues von Inspektor Nase" oder so ähnlich.
Oder aber: ? Äh, (--- Mist hab ich gerade vergessen, schau ich heute Abend in meinem Notizbuch nochmal nach ...)

Was meint ihr? Wer hat evtl. eine Idee oder einen Hinweis für mich/ uns?
(Denn Columbo selbst ist wie immer keine große Hilfe; ich hab meinen Teil getan, sagt er sich und liegt faul und fluffig in der Gegend rum ... ;-)

Barbara
Dateianhänge
col_quer_kl.jpg

Benutzeravatar
Peter-Pitsch
Beiträge: 767
Registriert: 16.01.2009, 14:20
Wohnort: Dänemark

Re:

von Peter-Pitsch (16.04.2009, 17:19)
COLUMBO - neues von Inspektor Nase


Hallo Barbara,

vielleicht: "COLUMBO - die Spürnase" oder "die Spürnase riecht alles" cool1

Gruß
Peter

Benny
Beiträge: 122
Registriert: 13.07.2008, 14:53

Re:

von Benny (16.04.2009, 17:27)
COLUMBO - Ein goldiger Riecher :wink:

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (16.04.2009, 17:54)
Vielen Dank für eure Vorschläge ...

Es muss auch nicht unbedingt Richtung Nase gehen, kann auch fressen, sabber, rennen, blumen köpfen, kühlschrank hypnotisieren o.ä. betreffen - nur realtiv kurz und knackig ... evtl. ein Wortspiel wie bei dir benny, oder auch mal eine Alliteration wäre möglich ...

Grübel grübel ... ;-)

Die anderen Titel sind mir auch beim Gassigehen eingefallen; Wir sind dann mal weg" :-)

(Weitere Ideen erwünscht ... :-)) angle:

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (16.04.2009, 22:03)
Columbo - mein Partner mit der nassen Schnautze

Columbo - einer sprang über den Hundekorb

Ein Hund namens Columbo

Columbo - der Hund, der mich liebte

Columbo - Manche mögen´s wild

Columbo - Frühstück bei Barbara

Columbo - Unternehmen Futternapf

Mr. Columbo macht Ferien

Columbo - 2009 - Odyssee im Hundenapf

Columbo - Der mit dem Hund tanzt

Columbo - Der letzte Held im Großstadtdschungel


...


Ich habe mal dein Thema des zweiten Buches aufgegriffen. Mir persönlich gefällt der letzte Vorschlag am Besten.

LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."

Antoine de Saint- Exupéry



www.kundenkoller.over-blog.de

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (17.04.2009, 09:33)
Hi Conny, an dem bin ich auch "hängengeblieben" ...

Wow, danke - du hattest ja viele kreative Ergüsse, super, wenn die Fanatsie mit dir durchgeht. deine kunden aben sicher viel spaß mit dir ...

Liebe Grüße von babs, die noch weitergrübelt - allerdings gleich erstmal beim zahnarzt, vileleicht wirkt/ hilft die Spritze :-)

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (17.04.2009, 09:50)
skipteuse hat geschrieben:
Liebe Grüße von babs, die noch weitergrübelt - allerdings gleich erstmal beim zahnarzt, vileleicht wirkt/ hilft die Spritze :-)



... wenn genug "Drogen" drin sind ... :lol: :lol: :lol:

Lass dich nicht von dem Weißkittel ärgern! Im Zweifelsfall, feste zubeißen!!! :lol:

LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."

Antoine de Saint- Exupéry



www.kundenkoller.over-blog.de

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (17.04.2009, 13:05)
Tolle Vorschläge, Conny! thumbbup

Den "Partner mit der kalten Schnauze" finde ich sehr gut, weil auch die anderen Titel sich an Filmtiteln orientieren. Wenn Barbara es nimmt, ist aber ein Exemplar an dich fällig! :wink:

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (17.04.2009, 14:37)
Na logo - Ehrensache ... ;-)

Gruß von babs, die nicht mal ne Spritze bekommen hat!

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.