COLUMBO. Vier Pfoten und ein Halleluja!

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (20.11.2008, 15:02)
Ok!

Cool...
Irgendwer hat gestern 21 Bücher auf einen schlag bestellt. Cool!

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (20.11.2008, 15:21)
Hallo Barbara,

das gab's bei mir auch mal. Als ich eine Lesung in einer Buchhandlung hatte, bestellten sie ca. 20 Exemplare pro Buch. Leider ging nach einigen Wochen die Hälfte wieder zurück (bei libri haben sie ja Remissionsrecht), weil nicht so viele verkauft worden sind. Davon "zehrt" libri noch heute und ich sehe vorerst kein Geld bei Verkäufen.

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

LOFI

Re:

von LOFI (20.11.2008, 15:24)
skipteuse hat geschrieben:
Ok!

Cool...
Irgendwer hat gestern 21 Bücher auf einen schlag bestellt. Cool!


das ist mir auch schon passiert, mit meinem ersten Lyrikband, und es waren auch 21 Stück?!? Seltsam was? System oder Zufall. Zurückgekommen, ist bis jetzt seit einem Jahr noch keins meiner Bücher. Puhh

VG

Lorenz

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (20.11.2008, 15:29)
Hm, na ich hoffe auch.. Über amazon ist viel weggegangen zur Zeit... vielleicht liegt es daran :-)

mal schauen. zurükcgekommen ist meines Wissens noch nie eins meiner Bücher - woran sieht man das im Account? Doof gefragt...

LB, Barbara

LOFI

Re:

von LOFI (20.11.2008, 15:30)
skipteuse hat geschrieben:
Hm, na ich hoffe auch.. Über amazon ist viel weggegangen zur Zeit... vielleicht liegt es daran :-)

mal schauen. zurükcgekommen ist meines Wissens noch nie eins meiner Bücher - woran sieht man das im Account? Doof gefragt...

LB, Barbara


Das siehst du irgendwann an einer verrechnung in deiner Gutschrift von BOD.

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (20.11.2008, 15:35)
Hallo Barbara,

bei mir war's so, dass libri mal nichts mehr vorrätig hatte, dann plötzlich doch, ich aber keine Verkäufe im Account hatte. Daraufhin habe ich bei der Buchhandlung nachgefragt, die meine Vermutung bestätigte.

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (23.11.2008, 17:53)
Unsere Katze...

(also: Nasch-... :-)
Dateianhänge
IMG_5812_kl.jpg

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (23.11.2008, 18:02)
Hallo Barbara,

du weißt schon, dass Schokolade für Hunde und Katzen giftig ist?! Ich weiß nicht, wie hoch der Kakao-Anteil in Nutella ist, aber gesund ist es sicher nicht. Übrigens sind auch Weintrauben, Zwiebeln, Knoblauch und Avocados für Hunde unverträglich bis (je nach Menge) giftig. Siehe z.B. hier.

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

LOFI

Re:

von LOFI (23.11.2008, 18:04)
Judith hat geschrieben:
Hallo Barbara,

du weißt schon, dass Schokolade für Hunde und Katzen giftig ist?! Ich weiß nicht, wie hoch der Kakao-Anteil in Nutella ist, aber gesund ist es sicher nicht. Übrigens sind auch Weintrauben, Zwiebeln, Knoblauch und Avocados für Hunde unverträglich bis (je nach Menge) giftig. Siehe z.B. hier.

Grüßle,
Judith


Vorsicht Barbara,

kann Judiths Ratschlag nur bestätigen.!!

VG

Lorenz

Benutzeravatar
haekelschwein
Beiträge: 122
Registriert: 08.11.2008, 21:46

Re:

von haekelschwein (23.11.2008, 18:28)
skipteuse hat geschrieben:
[Nutellafoto]


Schleichwerbung! cheezygrin

Du vergaßt den Hinweis, dass es außer Nutella auch noch andere bekannte Hundefuttermarken gibt. :P

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (23.11.2008, 19:01)
verflixt, mein natürlich "Nusspli" ;-)

Ich weiß ihr Lieben, danke - waren nur ein zwei Schlecker... Alles ok :)

Gleich gibt es wieder Schweineohren - für Columbo jedenfalls...

Grüezi, Babs

Benutzeravatar
haekelschwein
Beiträge: 122
Registriert: 08.11.2008, 21:46

Re:

von haekelschwein (23.11.2008, 19:44)
Sagtest Du "Schweineohren"? Ich höre plötzlich so schlecht...

Benutzeravatar
MW
Beiträge: 663
Registriert: 08.10.2008, 20:51
Wohnort: berlin

Re:

von MW (23.11.2008, 20:16)
ohhhh - häkelschwein-ohren sind für hunde noch viel gefährlicher als nutella … die fusseln nämlich :roll: (aber das steht ja sicher in den verwendungshinweisen zum häkelschwein)
aktuelles sachbuch: "design kalkulieren"
www.designkalkulieren.de

artwork: www.designers-inn.de
schreiben: www.angenehme-vorstellung.de
thriller: www.marclinck.de
musik: www.linck-live.de

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (25.11.2008, 09:57)
Boah, bin heute Morgen Mit COLUMBO I bei amazon auf meinem bisher besten Rang (haben sich die Weihnachtskarten doch schon gelohnt ...?):

Amazon.de Verkaufsrang: #8.310 in Bücher (Die Bestseller Bücher) !

cheezygrin cool5 cheezygrin cool5 cheezygrin

LG, Babs

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (25.11.2008, 12:00)
Wow, jetzt auf Platz: 4.301 in Bücher...

(Was ist denn nur los?) bash: wow3

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.