Cover für einen Liebesroman

Stellt euren Coverentwurf vor und holt euch Feedback der BoD Community.


Benutzeravatar
Schattenkind
Beiträge: 28
Registriert: 29.09.2021, 10:46

Re: Cover für einen Liebesroman

von Schattenkind (18.11.2021, 23:42)
Logo gibts Unterschiede und subgenres. Dennoch sollte ne Lovestory einfach sofort als solche erkennbar sein. Daher ist das schon gut, wenn du dich nochmal ans Cover machst. Ich geb gerne meinen Tipp mit Fiverr https://de.fiverr.com/categories/graphics-design/book-design/cover weiter, ich hab mir da für knapp 10 Euro nen Cover fürs Kochbuch machen lassen und war positiv überrascht. War günstig und professionell. Taugt mir ganz gut. Auch, wenn ich das Buch trotz Cover noch nicht fertig habe :oops: But that's an other story...
Schöne Grüße,

Schattenkind

Fienchen
Beiträge: 19
Registriert: 06.11.2021, 21:16

Re: Cover für einen Liebesroman

von Fienchen (19.11.2021, 17:28)
Oh, danke dir schön für den Tipp thumbbup Das ist ja toll, dass es so viele Anbieter gibt, die das für einen übernehmen können. Da werde ich mich mal genauer umsehen.
LG
Monika

Zurück zu „Coverfeedback“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.