Das Internet ist KEIN rechtsfreier Raum

Verträge, Rechte und Pflichten: Was man als Autor beachten sollte.


Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5639
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (13.08.2012, 09:10)
Wie ich bereits im Eingangsposting schrieb, war es eine »strafbewehrte Unterlassungserklärung« mit Strafandrohung im Fall einer Zuwiderhandlung, die ich durch meinen Anwalt erwirken ließ.

Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 1099
Registriert: 08.12.2009, 17:35
Wohnort: die Mords-Eifel

Re:

von Manu (13.08.2012, 18:06)
mtg hat geschrieben:
... prompt ging die Zahlung ein - lustigerweise großzügig nach oben aufgerundet ...
...


Jetzt müsstest du nur noch den Differenzbetrag an die AIDS-Stiftung überweisen und dich bei der "edlen Spenderin" bedanken. cheezygrin

Zurück zu „Rechtliches, Verträge und Co.“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.