Das letzte Kopfgeld [aktualisiert: mit Leseprobe]

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


DavidLiese
Beiträge: 200
Registriert: 25.10.2008, 14:06
Wohnort: Regensburg

Re:

von DavidLiese (23.07.2009, 11:36)
Uiuiui, jetzt wird's spannend: Die "Berliner Literaturkritik" hat ein Rezensionsexemplar angefordert, gestern bekommen und ich werd in naher Zukunft eine professionelle Rezension bekommen.

Ich hab etwas Muffensausen, aber letztendich bin ich einfach mal mal mutig ;)

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (23.07.2009, 12:06)
Ich hab etwas Muffensausen, aber letztendich bin ich einfach mal mal mutig


wird dir nicht anderes übrig bleiben cheezygrin

ich bibber mit und drücke fest die Daumen

alles wird gut
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Feuerfred Stein
Beiträge: 12
Registriert: 21.07.2009, 19:17

Re:

von Feuerfred Stein (23.07.2009, 12:11)
Drücke dir auch die Daumen, halt uns auf jeden Fall am Laufenden
Man liest sich später !
---
www.mascwildlife.at

DavidLiese
Beiträge: 200
Registriert: 25.10.2008, 14:06
Wohnort: Regensburg

Re:

von DavidLiese (30.04.2010, 15:41)
Bis heute ist leider keine Rezension bei denen erschienen... auf eine Nachfrage wurde mir mal geantwortet, das Rezensionsexemplar läge ihnen schon vor, sobald sich ein passender Rezensent finden würde, würde eine Rezension erscheinen.

Ist jetzt aber schon ne ganze Weile her ^^.

Naja, ansonsten versuch ich jetzt im Regensburger Raum mal ein paar Läden/Locations für eine Lesung zu finden ;)... mal schaun!

Peter Cokü
Beiträge: 21
Registriert: 11.11.2009, 16:49
Wohnort: Landkreis Cuxhaven

Re:

von Peter Cokü (30.04.2010, 22:09)
Hallo David,

bin schwer begeistert von der Leseprobe. :D
Spannend, ausdrucksstark, grammatikalisch richtig, sehr gute Rechtschreibung, und und und...
Ja, was will man mehr? thumbbup
Ich denke nicht, dass Du Dir wegen irgendeiner Rezension Sorgen machen musst!
-----------------------------------------------------------
Liebe Grüße
Peter

DavidLiese
Beiträge: 200
Registriert: 25.10.2008, 14:06
Wohnort: Regensburg

Re:

von DavidLiese (30.04.2010, 22:15)
Hallo Peter :)

Danke für deine lobenden Worte ;) Ich finds halt nur schade dass so lange nichts kommt von der BLK ;)...

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.