Das magische Wunscherfüllungsbuch

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.

deinwunschwirdwahr

Das magische Wunscherfüllungsbuch

von deinwunschwirdwahr (06.04.2009, 10:52)
Titel: Das magische Wunscherfüllungsbuch
Autor: Dorrer

Verlag: Bod
ISBN: 9783837051704
Seiten: 148
Preis: 17,70

Der Autor über das Buch:

Einfach genial, dass sollte jeder und jede lesen

Klappentext:

Mit dem magischen Wunscherfüllungsbuch halten Sie einen Ratgeber in Händen, der Ihnen dabei helfen wird, Ihre Wünsche zu erfüllen.

Sie werden dieses Buch lieben.

Denn die Autoren veranschaulichen informativ, wie einfach es sein kann, sich seine Wünsche zu erfüllen – egal, ob Große oder Kleine.

Schritt für Schritt werden die einzelnen Abschnitte auf dem Weg zur Wunscherfüllung erklärt.

Die einzelnen Vorgehensweisen sind einfühlsam und leicht nachvollziehbar beschrieben.

Bereits ab der ersten Seite werden Sie nicht mehr aufhören wollen, zu lesen. Der Inhalt dieses Wunscherfüllungsbuches ist fesselnd, aber auch sehr informativ und vielleicht sogar ein bisschen magisch.

Überzeugen Sie sich selbst, werfen Sie einen ersten Blick hinein – Sie werden das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Inhalt:

Vorwort:

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem magischen Wunscherfüllungsbuch.

Wissen Sie, warum Sie auf dieses Buch gestoßen sind?
Nicht durch Zufall, nein, denn den gibt es nicht.
Sie sind auf dieses Buch gestoßen,
weil Sie

vollkommenes Glück,
vollkommene Gesundheit,
und vollkommenen Reichtum

erlangen möchten.

Das ist doch Ihr sehnlichster Wunsch,
oder?

Genau deshalb halten Sie nun dieses Buch in Ihren Händen.
Denn bei mir werden Sie lernen, wie sich alle Ihre Wünsche erfüllen,

wie Sie sich selbst alle Wünsche erfüllen können, egal, ob große oder kleine.
Alles, wirklich alles ist möglich.
Sie werden genauso staunen, wie ich am Anfang gestaunt habe.

Haben Sie sich jemals gefragt, warum manche Menschen alles, was sie anfassen, zu Geld machen,
warum andere immer gesund sind oder warum manche immer mit einem Lächeln auf den Lippen herumlaufen und rundum glücklich sind?

Und haben Sie sich auch schon mal darüber gewundert, dass manche Menschen ständig nur sagen: „Das kann ich mir nicht leisten, das ist mir zu teuer, scheiß Euro“, dass andere ständig unpässlich sind und jede erdenkliche Krankheit „aufschnappen“, die es nur „aufzuschnappen“ gibt, und dass
wiederum andere dauernd mit einem Sieben-Tage-Regenwetter-Gesicht herumlaufen und immer unglücklich sind?

Zu welcher Gruppe von Menschen gehören Sie?

Etwa zur Zweiten?

Oder möchten Sie lieber zur ersten Gruppe gehören?
Wenn ja, dann sind hier vier kurze Fragen, die einen mächtigen Einfluss auf Ihre Zukunft haben werden:

– Wollen auch Sie sich alles erfüllen, was Sie sich schon immer gewünscht und erträumt haben?

– Wollen Sie der glücklichste Mensch auf Erden sein?

– Wollen Sie absolut gesund sein?

– Wollen Sie so reich sein, dass Sie sich alles, wirklich alles leisten können, was Sie nur möchten?

Wenn Sie einige dieser Fragen mit Ja beantwortet haben, dann habe ich gute Neuigkeiten für Sie:

Sie können all diese Dinge erreichen
– mit dem speziellen Wissen, das ich nur
für Sie gesammelt habe und hier in diesem Buch enthülle.
Ob Ihr Geld immer knapp ist, ob Sie Schulden haben, ob Sie krank oder unglücklich sind, all das gehört ab jetzt der Vergangenheit an.

Packen Sie es endlich an, sonst packt es Sie!

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Dieses Buch wird Ihr Leben völlig verändern.

In den nächsten Wochen und Monaten, während Sie dieses Buch lesen und damit arbeiten, werden Sie entdecken, warum sich alle Ihre Wünsche erfüllen. Ich bin mir absolut sicher, dass Sie es spätestens ab dem einundzwanzigsten Tag am eigenen Leib spüren werden (manche natürlich auch schon früher).

Stopp! Lesen Sie sich alles genau durch.
Sie werden das Geheimnis der reichen, gesunden, und glücklichen Menschen kennenlernen.

Sie alle machen sich dieses Geheimnis für sich zu Nutze und geben es natürlich nicht preis.
Wer dieses Geheimnis nicht für sich nutzt, ist selbst schuld.

Für wen ist
„Das magische Wunscherfüllungsbuch“ geschrieben?

– für Menschen, die nicht den langen, mühsamen und steilen Weg gehen wollen, den ich gegangen bin, um all diese Informationen zu sammeln und versuchsweise anzuwenden.

– für Menschen, die eine klare Anleitung und Schritt-für-Schritt-Anweisungen wünschen, um die in diesem Buch gegebenen Informationen umzusetzen, das sogenannte Werkzeug also.

Und dieses Werkzeug ist wirklich absolut idiotensicher.
Manchmal kam es mir vor, als schriebe ich für einen Erstklässler.
Aber auf diese Weise erfahren Sie am besten, wie Sie alles machen müssen.

– für Menschen, die schon immer Wünsche und Träume hatten, aber nie wussten, wie man diese in die Tat umsetzt.

– für Menschen, die schon einige Bücher über das Thema gelesen, aber durch sie nie richtig oder nur ungenügend erfahren haben, was sie mit dem Gelesenen anfangen sollen, und deshalb aufgaben.

- für Menschen, die schon einiges ausprobiert hatten und es trotzdem nicht klappen wollte.

- für Menschen, die endlich das umsetzen, um zu bekommen, was Sie wirklich wollen.

Und für wen ist es nicht verfasst?

– Für Menschen, die sich das Buch kaufen und einmal durchlesen würden, um es dann in die Ecke zu legen und zu schimpfen: „So ein Quatsch, das bringt doch nichts.“

Sollten Sie zu diesen Leuten gehören, dann lassen Sie besser die Finger von meinem Buch.
Setzen Sie sich vor die Glotze oder lästern mit dem nächstbesten Nachbarn über das Leben, dass alles so teuer und die Welt so ungerecht ist oder was weiß ich.

Für diese Menschen bringt das Buch absolut nichts.

Warum habe ich dieses Buch
geschrieben?

– Weil ich die darin gesammelten Informationen selbst jeden Tag anwende und es mich immer wieder aufs Neue verblüfft, welch wunderbare, gigantische und magische Wirkungen die in ihm
niedergelegten Informationen haben.
- Weil ich selbst zig Bücher gelesen und zahlreiche Seminare besucht, mithin also einige Euros ausgegeben und vieles ausprobiert habe, um das Wissen, das ich jetzt besitze, zu erlangen
- und weil ich Ihnen das alles ersparen möchte.

– Weil ich möchte, dass alle Menschen auf der ganzen Welt glücklich, gesund und reich sind.

Ich wünsche mir, dass mit diesen Informationen ein absoluter Durchbruch gelingt, dass ich so viele Menschen wie möglich in meinen Bann ziehen kann. Mein Traum ist, dass es keinen
Neid, keine Machtkämpfe und kein Konkurrenzdenken mehr gibt.

Ich wünsche mir, dass wir endlich sehen, dass wir alle eins sind und zusammengehören.
Das Universum hat alles im Überfluss für uns alle.
Wenn Sie die Informationen so anwenden, wie ich sie hier beschrieben habe, werden Sie sich alle Wünsche erfüllen können.

Und ich übertreibe nicht. Ich meine wirklich ALLE.

Und somit komme ich meinem Wunsch immer näher.

Doch nun zu Ihnen, Sie, die das Buch
unbedingt haben möchten, weil Sie Wünsche und Träume haben wie jeder Mensch auf der Welt (außer jene, die sich bereits aufgegeben haben):
Wenn Sie alles so machen, wie es in diesem Buch beschrieben ist, und Sie sich jeden Tag daran halten, dann werden Sie genau das erreichen, was bisher nur die Glücklichen, Gesunden und Reichen erreicht haben.

DAS IST EINFACH SO!

Was meinen Sie, wie viele Menschen es gibt, die genau das erreichen wollen?

Wenn auch Sie glücklich, gesund und reich werden möchten, ist dieses Buch genau das Richtige für Sie.
Damit Sie das am eigenen Leib erfahren können, fangen Sie gleich zu lesen an!
Vergeuden Sie keine Zeit!
Das Leben ist viel zu kurz, um es mit Mittelmaß zu verplempern.
Beginnen Sie am besten gleich, sobald Sie dass Buch in den Händen halten, und bleiben Sie bitte am Ball.

Geben Sie nicht auf.
Schwimmen Sie bitte nicht mit denen, die mit dem Strom schwimmen.
Schwimmen Sie gegen den Strom.

Was meinen Sie, wie Sie am meisten erreichen?

Wenn Sie dran bleiben und nicht aufgeben.
Nur dann.

Wenn Sie also wirklich mit voller Überzeugung gesund, glücklich und reich und somit unabhängig von allen und allem sein möchten, dann nehmen Sie sich zusammen und bleiben am Ball.
Tag für Tag.

Wenn Sie aber in Ihrem alten Trott bleiben und so weiter leben wollen wie bisher, dann können Sie dieses Buch nun getrost zur Seite legen.

So, und nun:
Viel Erfolg!

book:

Judith

Re: Das magische Wunscherfüllungsbuch

von Judith (06.04.2009, 12:00)
deinwunschwirdwahr hat geschrieben:
Der Autor über das Buch:

Auf jeden Fall scheint der Autor nicht an mangelndem Selbstbewusstsein zu leiden. dozey:

Ich wünsche mir, dass nicht immer wieder Leute hier ihre Bücher anpreisen und dann verschwinden. Ob dieser Wunsch wohl mithilfe dieses Buches in Erfüllung gehen würde?

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

holz

Re:

von holz (06.04.2009, 13:59)
ich wünsche mir ein kostenloses leseexemplar !

Birgit Fabich

Re:

von Birgit Fabich (06.04.2009, 14:09)
ich möchte nicht wunschlos sein, :?
denn etwas Schöneres als sich etwas zu wünschen gibt es doch gar nicht. thumbbup
Wie furchtbar ist das, wenn Menschen in meiner Umgebung alles haben,
keine Wünsche mehr äußern können, man ihnen nichts mehr schenken kann. :twisted:

Aber der Satz:
der kann doch in jedem Buch stehen,
ob bei Dir Judith oder all den anderen Autoren hier. book:
Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com

JMertens

Re: Das magische Wunscherfüllungsbuch

von JMertens (06.04.2009, 14:14)
Judith hat geschrieben:
Auf jeden Fall scheint der Autor nicht an mangelndem Selbstbewusstsein zu leiden. dozey:

Wieso? Der Autor wünscht sich das und bleibt damit seinem Motto treu, was er ja offenbar im Buch ausführt. cheezygrin

Aber solche Leitfäden sind seit einigen Jahren schon in Mode. Was man davon hält, ist Ansichtssache.

Birgit Fabich

Re:

von Birgit Fabich (06.04.2009, 14:19)
:wink: thumbbup
Mimi und der große Brand

Geschichten für ....

www.blix-derneueselbstverlag.de

www.geschichtenfuer.blogspot.com

Marko

Re:

von Marko (30.04.2009, 18:32)
ich halte mich dann doch lieber an die bestellungen ans universum von frau mohr:-))

der autor hat bestimmt eine report lizenz gekauft und möchte, erhofft sich jetzt selbst den wunsch vom erfolg...

solche bücher gibt es ja zu hauf auf dem markt. und dann auch bestimmt bessere:-))

ich denke, dieses buch wird nicht auf der bestseller liste landen
Der Allround DJ - Das Praxis Handbuch
ISBN 978-3-8370-9801-3
www.djtwix.de/ www.markoholtwick.wordpress.com

Zeitl0ch

Re:

von Zeitl0ch (30.04.2009, 19:03)
Ich gebe mal gerade kurz zu, dass ich selbst schon sowas geschrieben habe. Bei mir ist das aber weniger geschenkartikelmäßig und Frau Mohr war auch nicht die erste, die sich mit sowas beschäftigt hat. Ich kenn da auch Klassiker wie Austin Osman Spare, wahrscheinlich hier kaum jemandem ein Begriff. Bei der ganzen Problematik ist ein Trick dabei, dem man meines Erachtens auf diesem Geschenkartikelniveau nicht annähernd auf die Schliche kommt, aber auch nicht mit Katzen Schlachten, falls das jemand vermutet.
Worum es hier gehen soll, hat mit schwindelerregenden Höhen der Komtemplation zu tun und da fehlen einfach fast allen Autoren die richtigen Worte.
Einfach mal das Klatschen einer Hand hören oder sowas! :shock::

deinwunschwirdwahr

Re:

von deinwunschwirdwahr (03.05.2009, 20:51)
Das denke ich mal nicht, denn ich denke das es kaum ein besseres geben wird, da es eine super ausgesprochene zusammenfassung aller besten bücher und seminare ist. licht und liebe

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“