Das Majestic-12 Dokument

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
MW
Beiträge: 663
Registriert: 08.10.2008, 20:51
Wohnort: berlin

Re:

von MW (07.09.2010, 22:50)
hallo heinz,

barbara sagte, dass ihr am 18.09. wohl leider nicht in berlin seid?! stimmt das? ansonsten würde ich mich freuen, euch mal wieder zu treffen :-) wäre ja diesmal etwas näher bei euch :wink:

lg
mw
aktuelles sachbuch: "design kalkulieren"
www.designkalkulieren.de

artwork: www.designers-inn.de
schreiben: www.angenehme-vorstellung.de
thriller: www.marclinck.de
musik: www.linck-live.de

Benutzeravatar
cavac
Beiträge: 28
Registriert: 22.08.2010, 01:23

Re:

von cavac (08.09.2010, 23:14)
MW hat geschrieben:
@zeitl0ch: :-) das wäre cooooool. aber mir würds reichen, wenn ein paar leute das gute stück kaufen UND gut finden UND weiterempfehlen!


Vom Thema hats so interessant für mich geklungen, daß ich grad auf Amazon[*] eingekauft hab. Sobald ich das Buch gelesen hab meld ich mich nochmal.

Aber was ich jetzt schon sagen kann: Boah, echt geiles Cover! Wenn ich das Buch nur so entdeckt hätte, hätt ichs sicher für nen US Blockbuster gehalten.

[*] Amazon deshalb, weil mir ansonsten die Postgebühren nach Österreich noch die letzten Haare vom Kopf fressen - viele sind eh nicht mehr übrig.

Benutzeravatar
MW
Beiträge: 663
Registriert: 08.10.2008, 20:51
Wohnort: berlin

Re:

von MW (10.09.2010, 11:43)
hallo cavac ...

da hoffe ich, dass du gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß beim lesen hast book:

über ein feedback würde ich mich natürlich sehr freuen! bitte nicht zuuuu kritisch :wink:

viele grüße
mw
aktuelles sachbuch: "design kalkulieren"

www.designkalkulieren.de



artwork: www.designers-inn.de

schreiben: www.angenehme-vorstellung.de

thriller: www.marclinck.de

musik: www.linck-live.de

Benutzeravatar
Blanca Imboden
Beiträge: 283
Registriert: 20.08.2009, 17:04
Wohnort: Schweiz

Re:

von Blanca Imboden (10.09.2010, 13:20)
Nicht nur das Buchcover, auch die Homepage ist der Hammer!
Dickes Kompliment!
Ich beneide Dich ganz gewaltig für diese geile Homepage.
Das muss ja ein Erfolg werden!
Mein BOD-Buch:
«Allein in Afrika», 2005
www.blancaimboden.ch

Benutzeravatar
MW
Beiträge: 663
Registriert: 08.10.2008, 20:51
Wohnort: berlin

Re:

von MW (10.09.2010, 13:23)
:-)

Danke. Nur dass die Seite echt schlecht zu pflegen ist. Werde das gute Stück wohl noch einmal als "Blog" umbauen müssen, um einfacher aktuelle Dinge einfügen zu können.

Ggf. lasse ich die Seite auch als "Geschlossene Seite" zum Roman und stülpe einen einen Autoren-Blog über. Bin grad ein wenig unschlüssig, da ich die Seite ja grad fertiggebaut habe. Naja. Klüger ist man immer erst hinterher smart2
aktuelles sachbuch: "design kalkulieren"

www.designkalkulieren.de



artwork: www.designers-inn.de

schreiben: www.angenehme-vorstellung.de

thriller: www.marclinck.de

musik: www.linck-live.de

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.