Das Pseudonym oder Sind wir nicht alle ein bisschen schizo?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Ruth
Beiträge: 652
Registriert: 18.04.2007, 13:52
Wohnort: Münsterland

Re:

von Ruth (15.06.2009, 10:45)
moin zusammen!

also ich hatte schon, als ich 9 jahre alt war, mir ein pseudonym ausgedacht, unter dem ich später mal meine bücher veröffentlichen wollte. das war sehr spannend und aufregend, und über all die jahre hinweg war es für mich auch ein ... ja wie soll ich das ausdrücken, etwas woran ich festhalten konnte. was mich ermutigt hat, an meinem traum festzuhalten und ihn zu verwirklichen.

ich habe das pseudonym nicht daher gewählt, um mich zu verstecken (ich habe auch bücher unter meinem richtigen namen herausgebracht), sondern weil viele das so machen und es irgendwie spannend ist, etwas neues zu schaffen, eine art neue person.
Meine Bücher bei BoD:

- Herzklopfen und Sachertorte
- Wenn du jetzt gehst

www.ruthelisabethmeisner.de

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.