Das wahre Leben - Gedichte zum Lachen

Präsentiert euren Gedichtband oder eure Liedersammlung.


Melda-Sabine Fischer
Beiträge: 17
Registriert: 01.05.2018, 14:53
Wohnort: Krefeld

Das wahre Leben - Gedichte zum Lachen

von Melda-Sabine Fischer (02.05.2018, 12:56)
Hallo Ihr Lieben,

ich bin mir bei meinen beiden Gedichtbänden nie sicher: Ist das nun Lyrik oder Beletristik?.
Tatsache ist, das es sich sicherlich nicht um hochniveauvolle Poesie handelt, sondern um
gereimte Geschichten für Leser, die gerne lachen und schmunzeln über Alltägliches.
Habe mal 2 Beispiele angehangen. Feedback wäre schön.

Melda-Sabine Fischer
Dateianhänge
Das Dekoltee.pdf
Das Dekollete
(69.39 KiB) 92-mal heruntergeladen
Das Handy.pdf
Handysucht
(162.9 KiB) 86-mal heruntergeladen

Melda-Sabine Fischer
Beiträge: 17
Registriert: 01.05.2018, 14:53
Wohnort: Krefeld

Re: Das wahre Leben - Gedichte zum Lachen

von Melda-Sabine Fischer (28.08.2019, 17:48)
Ein Gedicht zum Schmunzeln und Nachdenken mit Blick auf das Thema Jahrhunderthitzewellen (als Anhang).
Dateianhänge
Diese Hitze.pdf
(112.09 KiB) 29-mal heruntergeladen

Zurück zu „Buchvorstellung: Lyrik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.