Der Prometheus-Effekt

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


fluetie
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2007, 22:58

Der Prometheus-Effekt

von fluetie (17.05.2007, 15:50)
Der Prometheus-Effekt
Hat unser Universum ein allmächtiges Wissen?

Ein Effekt den jeder schon einmal erlebt haben dürfte, aber bisher niemand kannte - der Prometheus-Effekt.
Mit ihm verändert sich der Aufbau unseres Universums, und damit die bisherigen Erklärungsversuche zu exotischen Phänomenen. Übersinnliche Wahrnehmung, Telepathie, Déjà-vu, Geister und vieles mehr, aber auch physikalische Vorgänge werden jetzt erklärbar. Verschränkte Photonen und die "magische" Fernwirkung der Elementarteilchen sind ebenso ein Produkt des Prometheus-Effekts, wie die Morphogenetischen Felder Dr. Sheldrakes die unser körperliches Erscheinungsbild prägen.
So verbindet in einzigartiger Weise der Prometheus-Effekt die anerkannte Physik mit den Bereichen der Parawissenschaften.
In anschaulichen Worten und Bildern wird die Entstehung des Prometheus-Effekts erklärt und die Auswirkungen auf unser Leben anhand von Beispielen aus der Vergangenheit und Gegenwart aufgezeigt.
Beginnend bei ihnen zu Hause wird die Reise bis in den Hyperraum gehen - zu einem exotischen Teilchen, welches unser aller Leben bestimmt.


Webpage zum Buch:
http://www.dirk-kalinka.org/buecher.htm

Bild

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 15 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 35.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.