Die Comtesse

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (01.07.2009, 09:57)
thumbbup Judith, wo Du es sagst,
fehlt sie mir auch,
aber ich kenne sie ja jetzt persönlich,
da ist das nicht ganz so schlimm.

Wo kann ich übrigens das nachlesen vom Newsletter???
Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com

Benutzeravatar
chiquitita
Beiträge: 1008
Registriert: 21.09.2007, 14:07
Wohnort: Bayern

Re:

von chiquitita (01.07.2009, 10:58)
Birgit Fabich hat geschrieben:

Wo kann ich übrigens das nachlesen vom Newsletter???


Birgit, ich habe die mail an Dich weitergeleitet. Irgendwo kann man das bestimmt auf der BoD-Seite auch finden, aber diese Seite ist sooo unübersichtlich, dass ich gar nicht anfange zu suchen.
Gruß Uschi

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (01.07.2009, 23:45)
danke cheezygrin
Mimi und der große Brand

Geschichten für ....

www.blix-derneueselbstverlag.de

www.geschichtenfuer.blogspot.com

Benutzeravatar
Crazy Chicken
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2009, 15:38

Re:

von Crazy Chicken (02.07.2009, 00:23)
Das Buch steht schon auf meinem Wunschzettel bei Amazon thumbbup

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.