Die Reisenden – Chroniken von Eris (1. Band)

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


celinaxsmith
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2018, 21:23

Die Reisenden – Chroniken von Eris (1. Band)

von celinaxsmith (04.03.2019, 17:45)
welcome:

Hallo liebe Autoren und Leser,
hier möchte ich euch gerne den ersten Band meiner magischen Chroniken von Eris Reihe vorstellen. Es ist natürlich auf BoD erhältlich aber auch bei Amazon und weiteren Onlineshops und bei Bestellung auch in Buchhandlungen. :D

Die Reisenden Cover Front.png
Die Reisenden Cover Front.png (226.78 KiB)
195 mal betrachtet


Darum geht es:
Für Annabelle und Jason beginnt ein magisches Abenteuer als sie in die atemberaubende Welt von Eris gezogen werden. Sie sind Reisende und spielen damit eine wichtige Rolle zwischen den Fronten der Reinen und Gewandelten. Schnell bemerken sie, dass sie nicht alleine sind und sie um mehr als nur ihre Freiheit kämpfen.
Ich hoffe, ihr habt Lust darauf, in die magische und technisch fortgeschrittenere Welt von Eris einzutreten und ein spannendes Abenteuer zu erleben wow3 bash:

Auf meiner Wattpad - Seite findet ihr außerdem eine Leseprobe, die ich persönlich passender finde, als die automatisch eingerichtete bei BoD.
https://www.wattpad.com/story/161771808 ... -eris-ca19


Link:
https://www.bod.de/buchshop/die-reisend ... 3752847086

thanks:
Dateianhänge
image.png
image.png (779 Bytes)
195 mal betrachtet

celinaxsmith
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2018, 21:23

Re: Die Reisenden – Chroniken von Eris (1. Band)

von celinaxsmith (15.03.2019, 23:14)
Eine Rezension der lieben Buchbloggerin Winniehex für den ersten Band meiner Chroniken von Eris Reihe ,,Die Reisenden''. Schaut doch bei ihr vorbei und vielleicht macht euch eine ihrer Rezensionen neugierig auf mehr cheezygrin

https://winniehex.webnode.com/l/die-rei ... ina-smith/
Dateianhänge
image.png
image.png (790 Bytes)
168 mal betrachtet
image.png
image.png (790 Bytes)
168 mal betrachtet

celinaxsmith
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2018, 21:23

Re: Die Reisenden – Chroniken von Eris (1. Band)

von celinaxsmith (23.03.2019, 13:52)
welcome:

Ich melde mich wieder mit einer weiteren Rezension von Glitasticbooks zurück. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut und euch ein bisschen umschaut. Ihr Blog sieht wirklich toll aus und ihre Rezensionen sind treffend, ohne zu viel zu verraten.
Wenn ihr auf der Suche nach einem abenteuerlichen Fantasyroman ohne großes Liebesdrama seid, solltet ihr definitiv bei dem ersten Band meiner Chroniken von Eris Reihe ,,Die Reisenden'' vorbeischauen. Hier wird vielmehr auf Freundschaft gesetzt und wie wichtig Zusammenhalt ist. Eine unbekannte Welt voller Gefahren zu erkunden, erfordert immerhin viel Vertrauen und Mut und ich hoffe, ihr seid bereit, daran teilzuhaben. bash:
Ich hoffe von euch zu hören. cheezygrin


Link:
https://glitasticbooks.com/rezension-di ... ina-smith/

thanks:

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.