Die Schatten von Sev-Janar

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3197
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (11.10.2014, 20:56)
Super! thumbbup Herzlichen Glückwunsch, Anke!

Liebe Grüße,
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Samuriel
Beiträge: 112
Registriert: 30.01.2013, 10:42

Re:

von Samuriel (12.10.2014, 13:24)
Oh das ist ja eine tolle Werbung thumbbup
Grats :)

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4950
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Jetzt als E-Book!

von Anke Höhl-Kayser (22.05.2016, 14:00)
Lange hat es gedauert, aber nun gibt es "Die Schatten von Sev-Janar" auch endlich als E-Book.
Zum Beispiel hier:
https://www.amazon.de/Die-Schatten-Sev- ... 1_1&sr=8-1
... aber auch überall anders.

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3197
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (22.05.2016, 20:02)
Herzlichen Glückwunsch zur E-Book-Veröffentlichung! Ich wünsche dir viel Erfolg! thumbbup

Ganz liebe Grüße,
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.