Die Weltenatlas-Chroniken - Der Astralwanderer

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


A.F.
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2020, 07:33

Die Weltenatlas-Chroniken - Der Astralwanderer

von A.F. (04.10.2020, 10:27)
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne mein neues Buch vorstellen, das ich am am 01. Oktober 2020 veröffentlicht habe.
Die Weltenatlas-Chroniken sind eine Urban-Fantasy Trilogie mit Steampunkelementen.

Hier der Klappentext von Band 1 "Der Astralwanderer":

"In seinen Träumen verlässt Roo seinen Körper und wandert zum düsteren Asphodeliengrund - dem schaurigsten Ort der Astralwelt, wo Schwarze Seelen zerfallen.
Doch er ahnt nicht, dass er in Gefahr ist! Nicht nur sind seine Ausflüge in die Astralwelt alles andere als sicher, darüber hinaus ist der Dunkle Astralat zurück in London und hat es auf ihn abgesehen.
Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, in der der Astralat Faisel alles daransetzen soll, Roo zu finden. Doch Faisel weiß, dass der Junge nicht das einzige Ziel des Dunklen Astralaten ist."


Ich freue mich über jeden, dessen Neugier ich wecken konnte.
Auf meinem Instagramprofil und meiner Homepage findet ihr immer aktuelle News über meine Arbeit.


Liebe Grüße
Aurora Flemming
Dateianhänge
Cover.JPG

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.