DKVZ-Verlage

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Christian Weber
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2014, 02:40
Wohnort: Altenburg (Germany)

DKVZ-Verlage

von Christian Weber (02.03.2014, 20:05)
Gibt's eigentlich ne "böse" Liste von DKVZ-Verlagen, sodass man bei der Verlagsuche schon mal weiß, an wen man sich nicht wenden sollte?
smart2
Free your mind - free the world

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (02.03.2014, 20:13)
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Christian Weber
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2014, 02:40
Wohnort: Altenburg (Germany)

Re:

von Christian Weber (02.03.2014, 20:23)
Wow, vielen Dank!
thumbbup
Free your mind - free the world

holz
Beiträge: 399
Registriert: 29.11.2011, 09:20

Re:

von holz (02.03.2014, 22:48)
Und noch das Gegenstück - die Liste der Guten:
http://www.dsfo.de/dsfopedia/index.php/Verlagsliste

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (03.03.2014, 00:03)
Judith hat geschrieben:
http://autorenforum.montsegur.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1251388002


Also nichts mit einer Veröffentlichung bei BoD :-(

Leider wirft Montsegur DKZV, Book-on-Demand-Dienstleister und Druckereien in einen Topf. Der praktische Nutzen dieser Liste tendiert deshalb gegen null :-(

Beste Grüße

Heinz

berolina
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2014, 21:59

Re:

von berolina (03.03.2014, 07:09)
Diese Frage bewegt mich auch, denn ich habe bisher nur Verlage mit Druckkostenzuschuss angetroffen, die mein Buch auch "sofort" publizieren wollen. :shock::

Conny

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (03.03.2014, 22:17)
Heinz, da muss man natürlich ein bisschen sieben. DKZV und Dienstleister mit fairem Kostenangebot sind ja nun wirklich zweierlei. Inzwischen sind sie bei Montsegur auch nicht mehr so "streng", gibt es doch immer mehr Selbstpublisher auch unter "gestandenen" Autoren. Aber trotzdem ist die Liste ganz interessant, um sich Verlage kritisch anzuschauen.

Grüßle
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.