Druckt bod immer selbst, auch wenn z.B. bei Amazon bestellt wird?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


MarkM
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2020, 14:25

Druckt bod immer selbst, auch wenn z.B. bei Amazon bestellt wird?

von MarkM (30.06.2020, 18:50)
Ich entscheide mich grade ob ich mein Buch bei bod veröffentliche oder beim Verlag eines Freundes (bod hat etwas bessere Margen und ich muss nicht in Vorkasse gehen und Exemplare kaufen), ich bin jedoch der Meinung etwas gelesen zu haben, dass bod Bücher die bei Amazon bestellt werden auch von Amazon gedruckt werden, und z.T. keine gute Qualität haben. Stimmt das so? Lässt bod von anderen Firmen drucken oder druckt bod immer selbst?

Es geht nur um den Vertrieb in Deutschland.

Benutzeravatar
Hannelore Goos
Beiträge: 644
Registriert: 04.05.2017, 15:11

Re: Druckt bod immer selbst, auch wenn z.B. bei Amazon bestellt wird?

von Hannelore Goos (30.06.2020, 20:03)
Nur wenn du den internationalen Vertrieb freigibst, wird woanders gedruckt. Wenn du den ausschließt, druckt immer BoD.
Es gibt Menschen, die denken gern, und Menschen, die schreiben gern. Leider sind das nicht immer dieselben. book:
(Aus einem Gartenforum)

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.