E-Book bei einem anderen Verlag

Verträge, Rechte und Pflichten: Was man als Autor beachten sollte.

Piero64

E-Book bei einem anderen Verlag

von Piero64 (20.08.2018, 19:41)
Hoi Zämma

Ich habe ein PRINT-Buch in italienischer Sprache bei BoD herausgegeben. Auf Amazon.IT erscheint immer "Artikel zur Zeit nicht verfügbar". :shock::

So habe ich mich entschlossen die italienischen Print-Bücher auf Lulu.IT zu publizieren. Leider hat Lulu kein gutes Programm für E-Bücher und die Fehlermeldungen sind äusserst störend und zeitaufwendig. dozey:

Nun meine wichtige Frage: Darf ich auf BoD den genau gleichen Inhalt eines Buches als E-Book heraus geben, nachdem ich bereits dasselbe Buch als PRINT-Version bei Lulu im Druck habe?

Die Börse druckt kein Geld. Will man einen Cent an der Börse verdienen, so muss man es einem Konkurrenten wegschnappen.

BoD Books on Demand
Site Admin / Moderator

Re: E-Book bei einem anderen Verlag

von BoD Books on Demand (21.08.2018, 10:03)
Hallo Piero,

das ist kein Problem. Du kannst dein Buch über BoD E-Book veröffentlichen, auch wenn das Printbuch woanders erscheint. Umgekehrt gilt das auch.

Viele Grüße
Thorsten von BoD

Zurück zu „Rechtliches, Verträge und Co.“