Easy Cover BoD - Änderung?

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.


Stefan_Hei
Beiträge: 24
Registriert: 14.03.2021, 23:32
Wohnort: Bonn

Easy Cover BoD - Änderung?

von Stefan_Hei (09.08.2021, 15:16)
Hallo zusammen,

leider musste ich feststellen, dass BoD offenbar die Easy Cover geändert hat.

Mein favorisiertes Design, womit ich 2 Bücher als BoD Fun Buch im März und Mai designt habe, ist nicht mehr vorhanden.

Ich habe nun ein drittes und letztes Buch geschrieben, welches ich ebenfalls einheitlich designen wollte. Das ist mehr als ärgerlich, dass das Design so plötzlich gelöscht wurde.

Leider erhalte ich von BoD auf meine Mail, ob man das Design entweder wieder hochladen kann oder ob man es mir schicken kann, damit ich es selber hochlade, keine Antwort.

Hat sonst jemand eine Idee?

In einem anderen Design möchte ich Buch 3 eigentlich nicht herstellen lassen :(

Viele Grüße
Stefan

Benutzeravatar
Holly O Rilley
Beiträge: 202
Registriert: 16.04.2016, 12:43
Wohnort: Saarland

Re: Easy Cover BoD - Änderung?

von Holly O Rilley (09.08.2021, 15:53)
Anfragen per Mail dauern leider immer etwas länger.
Wie wäre es mit anrufen? :shock::
Liebe Grüße, Holly.

Ich würde mich sehr über euren Besuch bei mir freuen!
In meinem Blog, oder bei Facebook
Vielen Dank!

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.