eine frage

Lektorat, Coverdesign, Marketing: Stellt eure Dienstleistungen für Autoren vor.

Etel

eine frage

von Etel (11.09.2009, 19:31)
ich habe hier bei bod mein zweites buch drucken lassen......den gutschein hat mir mein man geschenkt, weil er wusste, dass ich es gerne verlegen möchte.......was ich nicht gewusst habe ist, dass es nicht lektorierrt wird...... nachdem ich jetzt das erste exemplar in den händen hielt, habe ich bemerkt, trotz rechtschreibprüfung bei word, dass einige fehler sich reingeschlichen haben...... :cry:
meine frage, kann ich beim verlag anrufen und sie bitten es doch zu lektorierren?.....natürlich gegen bezahlung......
ich möchte nicht, dass mein buch, wenn überhaupt, so verkauft wird......
hat jemand schon mit so einem problem zu tun gehabt?

wäre nett, wenn mir jemand auskunft geben könnte

liebe grüße
etel
Immer positiv denken
www.engelchen-domain.de

g.c.roth

Re:

von g.c.roth (11.09.2009, 19:36)
Guck doch mal hier:
http://www.bod.de/autorenpool/dienstleistungen-f46.html
Vielleicht findest du dort jemanden, der dir hilft. thumbbup

Etel

Re:

von Etel (11.09.2009, 19:47)
das bedeutet, wenn mir hier einer helfen würde, denjenigen bezahlen und dann den druck noch einmal bei bod !!!
Immer positiv denken

www.engelchen-domain.de

g.c.roth

Re:

von g.c.roth (11.09.2009, 20:07)
das bedeutet, wenn mir hier einer helfen würde, denjenigen bezahlen und dann den druck noch einmal bei bod !!!

Ja, wie willst du sonst die Änderungen ins Buch bekommen?

Hast du denn schon einmal mit BoD darüber gesprochen?
Wenn du versuchen willst, es mit BoD über die Gutschein-Konditionen auszuhandeln, dann solltest du das erst versuchen.

Etel

Re:

von Etel (11.09.2009, 20:20)
es war zwar keine frage wegem bezahlen, aber dankeschön... :D ....ich versuche es gleich hier

vielleicht können lektorren hier mir einige angebote per pn schicken......das buch hat 128 seiten.....wäre nett
Immer positiv denken

www.engelchen-domain.de

Sylvia B.

Re:

von Sylvia B. (11.09.2009, 20:44)
also, liebe Etel,
der Gutschein hat den Vorteil, wenn es denn der aus dem letzten Jahr und der von Tchibo ist, dass Du innerhalb des ersten Jahres jederzeit aus dem Vertrag aussteigen kannst.
Dann denke dir einfach, Du hast für den Gutschein ein Fun-Projekt gestartet.
Wenn Du das Buch überarbeitet hast und Du mit den erstellten Fun Projekt zufrieden bist, bringst Du es einfach als Classic neu auf den Markt. Egal, ob Du eine Neuauflage startest, oder kündigst, das ist auch nur sinnvoll, wenn Du das Buch fix vom Markt nehmen möchtest, die Kosten sind gleich. 39€.

liebe Grüße

Sylvia
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Etel

Re:

von Etel (11.09.2009, 22:30)
dankeschön sylvia.....ja, dass ist der gutschein......ich denke auch, dass ich es noch einmal überarbeite, neu drucken lasse und aus dem jetzigen vertrag aussteige....
Immer positiv denken

www.engelchen-domain.de

Sylvia B.

Re:

von Sylvia B. (11.09.2009, 22:38)
Etel hat geschrieben:
dankeschön sylvia.....ja, dass ist der gutschein......ich denke auch, dass ich es noch einmal überarbeite, neu drucken lasse und aus dem jetzigen vertrag aussteige....

wenn es so viele Mängel aufweist, würde ich mit letztgenanntem beginnen. Sonst verbaust Du dir den Weg für das überarbeitete Werk.

und mache auch bei dem neuen Werk erst einen Probedruck mit Bod Fun. Meinen tiger am gelben fluss habe ich mehrmals als Fun drucken lassen. erst als ich wirklich zufrieden war, habe ich den endgültigen Auftrag erteilt.

Alles wird gut
www.forentroll.com

www.sylvia-b.de

Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de

#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Zurück zu „Freie und Dienstleister“