Erfahrung mit BoD E-Short

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (25.04.2014, 19:20)
Hallo Anne,

ich vermute, du hast im Vertrag gefunden, was du wissen wolltest.

Heute habe ich die sehr aufschlussreiche E-Book-Abrechnung von BoD bekommen. Da wird detailliert aufgelistet, an welchem Tag über welchen Shop wie viele Bücher heruntergeladen wurden. Libri, Amazon, Google ... Innerhalb von sieben Wochen weit über tausend Mal "Ein Fall für MM und die 4V", das finde ich super (auch wenn die Marge von 0.00 Euro eben 0,00 Euro ist). cheezygrin

Grüßle
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Mo
Beiträge: 206
Registriert: 30.06.2011, 16:44
Wohnort: Bergstraße

Re:

von Mo (26.04.2014, 12:38)
Judith, hast Du irgendwo aktiv dafür Werbung gemacht oder sind die Download-Zahlen so entstanden?
Krimi: OCEANBAY - Höllentrip Türkei
Roman: Verlieb dich mal wieder ... oder: Sex ist auch eine Lösung!
Die Hilfmir-Bücher
MICHA - Ist Diabetes eigentlich ansteckend?
Lucy und die abenteuerliche Zeitreise
www.monika-baitsch.de

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (26.04.2014, 20:29)
Hallo Mo,

ich habe auf facebook, hier und in noch einem Forum darauf hingewiesen. Außerdem beiläufig bei zwei oder drei Lesungen. Das war's. Deshalb bin ich auch so erstaunt.

Grüßle
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Mo
Beiträge: 206
Registriert: 30.06.2011, 16:44
Wohnort: Bergstraße

Re:

von Mo (28.04.2014, 11:01)
Danke Judith, für die schnelle Antwort.
Ich habe bei meiner XXL-Leseprobe von "MICHA" auch am Amazon-Ranking festgestellt, dass die Downloadzahlen aufgrund zweier Postings bei Facebook ganz gut gewesen sein müssen, habe aber leider noch keine Zahlen.
Krimi: OCEANBAY - Höllentrip Türkei

Roman: Verlieb dich mal wieder ... oder: Sex ist auch eine Lösung!

Die Hilfmir-Bücher

MICHA - Ist Diabetes eigentlich ansteckend?

Lucy und die abenteuerliche Zeitreise

www.monika-baitsch.de

rwkraemer
Beiträge: 230
Registriert: 17.03.2013, 20:15
Wohnort: Nürnberg

Re:

von rwkraemer (04.10.2016, 22:19)
Ich wollte mal den Beitrag hervorkramen, da ich eine Frage hätte. Was passiert, wenn man einen Text, der mit LibreOffice geschrieben wurde, in den ebook short editor hereinkopiert? Gibt es da unschöne Ergebnisse?

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.