Exposé oder Manuskript an Verlag schicken?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


holz

Re:

von holz (05.12.2008, 13:37)
Andreas T. hat geschrieben:
ähnliche Probleme habe ich auch, nur geht es bei mir um einen Plattenvertrag. Mir ist neulich eine tolle Melodie eingefallen, die ich mir sehr gut als Pop-Hit vorstellen könnte.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Plattenfirma, die mir einen Vertrag (natürlich mit Vorkasse) anbietet.


hallo andreas,

schick mal 1 note.
wir werden wohlwollend prüfen, ob der titel in unser programm passt.

holz-musicmanagement kg und co gmbh

Andreas T.
Beiträge: 344
Registriert: 11.04.2007, 19:08

Re:

von Andreas T. (05.12.2008, 13:45)
Goodbye!

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.