Fallweise heiter, manchmal bewölkt

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Detlef Schumacher
Beiträge: 1318
Registriert: 01.09.2008, 21:15

Re:

von Detlef Schumacher (12.07.2009, 20:53)
Hallo Hans, 500 Stck. bereits verkauft? Die Summe möge sich in Bälde verzehnfachen.
Das wünscht Detlef

Rita Hajak

Re:

von Rita Hajak (12.07.2009, 21:29)
Danke Judith,

es ist unter "Fallweise heiter" gelistet.


LG.Rita

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (13.07.2009, 07:02)
Besten Dank für die guten Wünsche!

Die Angelegenheit mit Amazon hat der Verlag "gemanagt". Zudem wird auf XinXii eine E-Book-Fassung angezeigt.
Auch über www.literaturverlag.at gibt es dorthin "Direktverbindungen" sowie Bestellmöglichkeiten.

Liebe Grüße!
Hans
Neu im JBL-Literaturverlag: H. W. Grössinger, "Fallweise heiter, manchmal bewölkt" - Glossen, Feuilletons und Kurzgeschichten, die zum Schmunzeln verleiten und mitunter zum Nachdenken anregen wollen. Auch über Amazon erhältlich!

Hans-Peter

Fallweise heiter...

von Hans-Peter (24.07.2009, 07:39)
Hallo Hans,

auch von mir ein dickes Kompliment zu "Fallweise heiter...
Ich habe mir das Heft besorgt und lese meist abends im Bett darin.
Manchmal erkenne ich meine Zeitgenossen wieder und lache herzerfrischend. :lol:
Meine Frau fragt dann was mich so belustigt und ich lese ihr die entsprechende Passage vor. Dann lachen wir beide. :lol:

Von mir und dem Manuskript gibt es nichts neues zu berichten, außer, ich habe zwei junge Leute zum Probelesen gefunden und bin gespannt auf deren Urteil.

Herzliche Grüße aus Hessen
Hans-Peter


"Mein geteiltes Leben" http://www.h-p-gaussmann.de

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (24.07.2009, 07:57)
Lieber Hans-Peter!

Deine netten Zeilen machen mir den Morgen noch erfreulicher.

Eigentlich habe ich ja viele derartige G'schichterln auf
Lager, allerdings wollte ich, dass das Büchlein nicht zu teuer wird.

Der Verlag (kein Druckkostenzuschussunternehmen) ist noch
relativ jung und daher klein, strengt sich aber punkto Werbung und Buchhandel sehr an.

Der weiteren Entwicklung Deiner schriftstellerischen Arbeit wünsche ich den erhofften Erfolg. Manchmal braucht eben alles seine Zeit - und wir sind ja nicht mehr ungezügelte "Heißsporne". Aber auch noch lange nicht müde... :wink:

Herzliche Grüße - auch an Deine Gattin!

Hans
Neu im JBL-Literaturverlag: H. W. Grössinger, "Fallweise heiter, manchmal bewölkt" - Glossen, Feuilletons und Kurzgeschichten, die zum Schmunzeln verleiten und mitunter zum Nachdenken anregen wollen. Auch über Amazon erhältlich!

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (24.07.2009, 10:36)
Hab es heute erst gefunden :(
wünsche Dir ganz viel Erfolg thumbbup
und weiterhin Lust am Fabulieren und
Karikieren der kleinen Unzulänglichkeiten im wahren Leben cheezygrin
habe diese Seite verlinkt book:
unter links bei www.blix-derneueselbstverlag.de
Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (25.07.2009, 06:05)
Guten Morgen Birgit!

Herzlichen Dank! Der Link ist eine ausgezeichnete Unterstützung!

Recht lieben Gruß!
Hans
Neu im JBL-Literaturverlag: H. W. Grössinger, "Fallweise heiter, manchmal bewölkt" - Glossen, Feuilletons und Kurzgeschichten, die zum Schmunzeln verleiten und mitunter zum Nachdenken anregen wollen. Auch über Amazon erhältlich!

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.