FORUM

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (12.05.2009, 11:52)
sylviab hat Folgendes geschrieben:
wir sollten jetzt ruhe einkehren lassen. es scheint ja alles geklärt.


Hallo,

dem kann ich nur wiederholt zustimmen. Auch dieses Thema sollte langsam zu einem Ende kommen, da es unserem Forum mehr Schaden als Nutzen beschert.

Grüße

Heiner


darum schlage ich vor, auch diesen Fred zu sperren
der klick oben ist wieder von mir
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Markus

Re:

von Markus (12.05.2009, 13:31)
sylviab hat geschrieben:
darum schlage ich vor, auch diesen Fred zu sperren
der klick oben ist wieder von mir


Warum willst Du denn den sperren lassen?
Warum gibt es immer Leute, die einen thread sperren wollen?
Ich habe das bis heute nicht begriffen. :shock::

Ist doch gut so, hättest Du nix geschrieben, hätte ich auch nix mehr geschrieben cheezygrin

Aber was soll's? Was stört es, wenn jemand schreibt? Es muss ja niemand antworten und wenn doch: na und?

Sperren: für mich ist das immer so irgendeine Art von Bevormundung, Anti-Demokratie oder weiss ich nicht was.

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.