Fotobuch mit easyBook gut gelungen

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.


Benutzeravatar
Atlan_Gonozal
Beiträge: 406
Registriert: 19.03.2008, 17:01
Wohnort: Puchheim

Fotobuch mit easyBook gut gelungen

von Atlan_Gonozal (03.09.2014, 15:45)
Ich muss jetzt mal eine Lanze für BOD und easyBook brechen. Es ist mir tatsächlich gelungen, ein kleines Fotobuch zu erstellen. Das fertige Buch entspricht durchaus meinen Vorstellungen, die Farben sind so wie auf den originalen Bildern, auch die Anordnung der Bilder paßt, es gibt keine abgeschnittenen Ränder oder ähnliches. Die Papierqualität ist ebenfalls gut, es handelt sich um stärkeres, glänzendes Papier, welches die Fotos gut aussehen läßt.

Wer also wirklich vor hat, ein Fotobuch für den freien Handel zu erstellen, könnte sich damit beschäftigen. Für den Privatbedarf sind die üblichen Verdächtigen wie CEWE Fotobuch vermutlich besser geeignet. Mein Büchlein mit 24 Seiten kostet immerhin knapp 10 Euro.

Gruß, Karsten.
Bücher sind mein Leben - http://www.karsten-heimer.de

Cordula
Beiträge: 18
Registriert: 05.05.2014, 15:44
Wohnort: Sverige

Re:

von Cordula (14.03.2016, 08:55)
Freut mich, zu hören. Ich werde mein Buch auch mit EasyBook erstellen und wußte überhaupt nicht, ob man Fotos einfügen kann. Denn mein Buch soll viele Fotos beinhalten! Dann besteht ja Hoffnung für mich und mein Projekt :)

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.