FRANNYS WEG - WILLKOMMEN IM HIMMEL

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (22.07.2008, 12:22)
liebe cornelia, liebe birgit!

danke!!!!!!

also, cornelia, ich empfehle die neue version, obwohl ich das alte cover sehr liebe, weil ICH drauf bin. das neue buch hate 20 neue wunderschöne sätze mehr!

ganz lieben gruß,
conni

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (22.07.2008, 19:41)
Hallo,
also lohnt es sich zu warten.
Wird es denn die BoD- Ausgabe weiterhin geben, oder hast Du den Vertrag mit BoD ausgelöst?

Das alte Cover finde ich persönlich übrigens auch schöner, aber es kommt ja auf den Inhalt an.

Viele Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (22.07.2008, 22:07)
den vertrag mit BOD musste ich auflösen. ist aber auch nur fair, denke ich - obwohl es mir eigentlich egal gewesen wäre. aber die großen lassen sich da nicht drauf ein. :-)
ja, es lohnt sich, zu warten! nur noch ein paar kurze wochen durchschlafen...

lg constanze*

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (22.07.2008, 22:37)
Dachte ich mir. Macht ja auch Sinn, auch für die kommenden Leser.
Vor allem weil der Titel auch verändert ist. Manch einer hätte sich vielleicht unwissend nacheinander beide Bücher gekauft, ohne vorher Inhalt und Klappentext zu lesen (ein Fan).
Das ist mir mal bei einem bekannten Autor passiert: verschiedene Verlage, verschiedene Titel, natürlich auch verschiedene Cover, gleicher oder zumindest annähernd gleicher Inhalt. Da ich das erste Buch schon einige Jahre vorab gelesen hatte, ist mir erst während des Lesens aufgefallen, dass ich es schon kenne (war ein unterhaltsamer, aber nicht so tiefgründiger Roman, nett zu lesen, blieb aber nicht lange in Erinnerung, ein zweites mal lesen wollte ich ihn dann aber nicht, kam keine Spannung mehr auf). book:

Also von den 6000 gedruckten Büchern ist eines schon mal 'gekauft'.

Viele Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (22.07.2008, 23:14)
cornelia,

wie süß! - melde ich gleich mal dem verlag! :-))

ganz lieben gruß,
constanze*

Der Meinige
Beiträge: 35
Registriert: 20.07.2008, 20:02

Re:

von Der Meinige (22.07.2008, 23:31)
Ich wünsche dir – unbekannterweise, aber trotzdem von Herzen - viel Erfolg bei einem renommierten Verlag. :wink:

Es zeigt, dass entgegen der weit verbreiteten Meinung auch BOD-Autoren ihr Handwerk verstehen und nicht nur Ergüsse von Prominenten von großen Verlagen auf den Markt geworfen werden. Nichts gegen Bohlens schräge Töne und Frau Roches feuchte Gebiete, aber: Jeder, der heutzutage noch ein Buch kauft, wünscht sich Literatur als solche.

Für alles andere gibt’s Youtube, Pornos und die Yellow Press ...

Lasst wirkliche Bücher dort, wo sie hin gehören: Beim geneigten Leser.
thumbbup

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (22.07.2008, 23:49)
ja, auch ich habe feststellen müssen, dass buchhandlungen BOD nicht in ihre regale stopfen möchten. zum teil zu unrecht, zum teil zu recht, diese meinung.
13 BOD-autoren schafften es vor mir in einen großen verlag. und die zahl nach oben ist offen!
es braucht nur etwas glück & eine chance, die es zu erkennen und nutzen gilt.
wer wirklich nicht nur schreibt, um "berühmt" zu werden, sondern weil er schreibt, um zu bewegen, kann es schaffen!

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (17.08.2008, 23:21)
mag es sein, dass ein weniger provozierendes thema einmal mehr um neue leser kämpfen muss, weil sich ein weniger provizierender text etwas langsamer herum spricht, aber nehmen wir doch den kampf gegen feuchte gebite und bohlige sprüche gern auf!
und prominenz - was heißt das schon? nur, dass deren ruf schneller zu runinieren ist! :-)

auf die macht unserer worte. und auf die schönheit unserer sprache.

späte grüße,
constanze.....die schon die stunden zählt, bis FRANNYS REISE aus den bücherregalen gerissen wird! *lach*

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (13.09.2008, 19:11)
Also von den 6000 gedruckten Büchern ist eines schon mal 'gekauft'.

Viele Grüße
Cornelia[/quote]


bevor du es kaufst, lies doch gern die stimmen auf meinem blog. gern würde ich dein feedbak dann zu den anderen setzen, mit link, wenn du magst!
wortgewaltige grüße in die runde,
constanze*......gerade die ersten anfragen zu lesungen reinbekommen, *hüpf*

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (13.09.2008, 23:42)
Hallo Constanze,

ich habe Frannys Reise vorgestern bei Thalia abgeholt, habe mir vorgenommen, es in meinem Urlaub zu lesen. Es ist ja auch seh handlich und gut zum Mitnehmen.
Das Buch Franny Reise geht am Sonntag nun auf Reise.
Der Anfang gefällt mir jedenfalls schon sehr gut.
Mein feedback kann gerne zu den anderen in den blog.
Bin schon gespannt auf Frannys Reise.
Viele Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (14.09.2008, 20:57)
liebe cornelia,

wie wundervoll....nimm sie mit auf reisen! sie war auch schon in mexiko, wie mir gerade eine liebe leserin schrieb! :-)
einen wunderschönen urlaub, bis dann,
constanze*

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (15.09.2008, 08:28)
Hallo Constanze,
sitze hier im Hostel in Riga. (Man muss es einfach moegen, aber freies Internet gibt es hier). Kaempfe mit der Tastatur, da sie anders ist. ae,ue,oe z.B fehlen, manche Buchstaben sind an einer anderen Stelle.

Habe Franny schon auf dem Hinweg komplett gelesen, um 12.30 war ich durch. Ein wirklich wunderschoenes Buch. (es hat mich uebrigens schon auf den ersten Seiten an den kleinen Prinzen erinnert, schoen, als er dann auch zitiert wurde).
Schreibe mal mehr, wenn ich Zeit habe (eigentlich hat man im Urlaub ja am meisten Zeit, aber jetzt muss ich die Stadt erkunden).
Wohin soll ich dir meine Leserstimme am besten schicken, als PN, irgendwie in Deinem blog oder hier im Forum?

Viele Gruesse!
Cornelia

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (15.09.2008, 08:40)
cornelia,
um 12h30? *lach*


in riga bist du?
da werde ich in 2 wochen zum ersten mal sein! :-))

also, du kannst FRANNY gern als rezi in amazon reinstellen, wenn du magst. aber natürlich auch gern hier! ich kopiere den text und packe ihn mit deinem link auf meinen blog zu den anderen stimmen.
ich würde auch immer bei amazon als absender einen link deines buches nehmen, dann hast du auch etwas davon. mache ich schon lange so, wenn ich rezensionen schreibe.

ganz tollen urlaub noch und danke für das schöne, schnelle erste feedback.
constanze*

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (25.09.2008, 08:53)
Hallo Constanze,

habe meine Rezension zu 'Franny' gestern geschrieben und bei amazon eingegeben, sie müsste also in den nächsten Tagen dort erscheinen. :D

Riga war echt schön, aber man braucht schon warme Sachen zum Anziehen.

Wenn Du dort einen geführten Stadtrundgang planst, kann ich Ludwig empfehlen, sein Flyer ist nicht perfekt cheezygrin :shock:: (liegt u.a. in der Touristeninformation aus), aber ein Rundgang mit ihm ist echt gut thumbbup , vor allem führt er einen, wenn es sein muss, auch ganz alleine durch die Altstadt (ich hatte so eine Einzelführung, da niemand anderes kam). Er bietet interessante Hintergrundinformationen, falls Du ihn siehst, viele Grüße.

Viele Grüße
Cornelia
Dateianhänge
FlyerLudwigausRiga.jpg

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (26.09.2008, 10:20)
liebe cornelia,

ja, habe mir schon norwegersöckchen gekauft! :-)

danke für die schöne info. die reise ist ein geschenk - samit schönem luushotel. bin seeehr aufgeregt!

schade, deine rezi ist noch nicht eingebettet worden, die amazonen werden wohl auch immer langsamer. obwohl - eben sah ich eine, dir gestern abend eingetellt worde und eben gelandet ist.

komisch....

bleibt spannend.
ganz liebe grüße & dankeschön,
constanze*

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.